Themenwechsel ...Die berühmte Löwenkopfmähne eines "Seniorenzahnes" ...Farbwechsel
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2006 (Gelesen 18850 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Oktober-Bilder 2006
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wieder mal vom Auto aus fotografiertNach den frühherbstlich-heiteren Bildern aus Niederbayern anbei eine Impression von heute morgen auf dem Weg in den Goldenen Oktober ...
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Frank
Es gibt auch schnelle Fußwege für unseren Renndackel!Wieder mal vom Auto aus fotografiert![]()
![]()
und das auch noch auf der Überholspur ???Er liebt es gefährlich
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Nochmals Rosen - die letzten ...
-
Frank
Ich scheine eine Schaffenskrise zu durchleben - das faulpelzige Leben steckt an, denn ich finde nur alte Bilder, kaum noch neue..... und wann kommen die ersten Kalenderbilder??????????
-
Irisfool
Ich glaub , ich höre nicht richtig!
Da gibt es bestimmt noch abertausend Nichtgezeigte ( um nicht zu sagen Unterschlagene
) die ganz bestimmt geeignet sind, also lasst euch nicht so bitten, sonst stelle ich meine Schlechten ein, dann wird euch das Lachen schon vergehen.......

-
Frank
Aber Irisfool - wie können Iris denn jemals schlecht aussehen!sonst stelle ich meine Schlechten ein, dann wird euch das Lachen schon vergehen.......![]()
![]()
![]()
![]()
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
genial frank!!!!! wirklich...ich habe tief und von herzen geseufzt als ich dieses bild sah!Letzte Erleuchtung im Oktober ...![]()
:DLG Frank
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ha Frank deine ist vom Juni und meine von gerade eben und das im Oktober! 
-
Irisfool
....und mit diesen "Kroküssen" zusammen, könnte man denken, dass es Frühling wäre...... Liebe Grüsse Irisfool
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...leider kann ich absolut nicht mit euch ithalten, was qualität und blick angeht..aber sei es drum: hier üppige farben des oktobers in bonn! 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)