News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ artemisia: Hier könntest Du Orgelmusik lauschen!
Das Dumme ist, wenn man sich zum Lauschen der Musik auf den feudalen Stuhl setzt, verbaut man sich den Genuss des Rundbogenquartetts .... Bleibt wohl nur die harte Kirchenbank ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Wie schön hat man die Geländer zum Mittelfries passend gemacht.
So viel Liebe zum Detail findet man heute ja leider nicht mehr so oft. Schön, wenn wache Augen sie sehen und für uns mit ebensoviel Freude am Detail festhalten!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Bei mir war gestern morgen wegen des Nebels zeitweise das "Grauen" - einfach Nichts!
Tröste dich, Frank. Ich hatte auch auf ein paar schöne Aufnahmen am Bodensee gehofft. Da gab es Samstag und Sonntag auch nichts anderes als Nebel und Nieselregen.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich stelle mal das ganze Kunstwerk ein. Es ist das schönste Spinnennetz, das ich dieses Jahr gesehen habe. Einfach perfekt. Die Tür hat geklemmt und beim Öffnen sind Tropfen runtergefallen.
Dateianhänge
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)