Bei warmem Wetter, im Sommer sollen sie sogar fliegen können 8)
Hab ich mal gehört...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Seltsames Tier (Gelesen 12650 mal)
Moderator: partisanengärtner
- plantaddict21
Re: Seltsames Tier
Hallo Gartenlady,
Da muss ich an einen Artikel denken, welche ich zuletzt gelesen habe. Eine Versicherung ist für Hunde meiner Meinung nach eine zusätzliche Sicherheit sowie für die finanzielle Gesundheit. Es gibt nämlich tatsächlich Hunde, je nach Rasse, die dadurch richtig schlimm krank werden können. Was im Garten so alles rumspaziert...Na ja, wenigstens befinden wir uns nicht in Australien, wo die Spinne mit Schlangenschwanz an deiner Haustür vorbeispaziert ;)
Beste Grüße
plantaddict21
Da muss ich an einen Artikel denken, welche ich zuletzt gelesen habe. Eine Versicherung ist für Hunde meiner Meinung nach eine zusätzliche Sicherheit sowie für die finanzielle Gesundheit. Es gibt nämlich tatsächlich Hunde, je nach Rasse, die dadurch richtig schlimm krank werden können. Was im Garten so alles rumspaziert...Na ja, wenigstens befinden wir uns nicht in Australien, wo die Spinne mit Schlangenschwanz an deiner Haustür vorbeispaziert ;)
Beste Grüße
plantaddict21
Blumen des Glücks musst du selber pflanzen.
- plantaddict21
Hallo nochmals,
Hier der Artikel den ich gemeint habe: Link entfernt!1/hundekrankenversicherung-test/
Beste Grüße
plantaddict21
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Hier der Artikel den ich gemeint habe: Link entfernt!1/hundekrankenversicherung-test/
Beste Grüße
plantaddict21
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Blumen des Glücks musst du selber pflanzen.
- lord waldemoor
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Vieleicht so. ;)
https://www.testsieger-berichte.de/hundekrankenversicherung-test/
https://www.testsieger-berichte.de/hundekrankenversicherung-test/
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌