News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Primeln 2021 (Gelesen 64652 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Primeln 2021
ich schau jetzt doch mal was Barnhaven so haben. Mir war ja beim letzten Besuch auf der Seite nix aufgefallen. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Von den roten P. veris sollte ich mal wieder Samen extra aussähen. Die wenigen Klone die ich habe sind sehr intensiv gefärbt.
Davon kann man nie genug haben und außerdem freuen sich die Empfänger auch meist darüber.
Davon kann man nie genug haben und außerdem freuen sich die Empfänger auch meist darüber.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
@ pearl: muted victorians! :-X ;D
genau die vom lockfoto hätte ich extrem gerne. :P
genau die vom lockfoto hätte ich extrem gerne. :P
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
so, 9 Positionen bestellt. >:( ;Dpearl hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 20:59
ich schau jetzt doch mal was Barnhaven so haben. Mir war ja beim letzten Besuch auf der Seite nix aufgefallen. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
partisaneng hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 21:06
Von den roten P. veris sollte ich mal wieder Samen extra aussähen. Die wenigen Klone die ich habe sind sehr intensiv gefärbt.
über verschickten Samen würd sich auch jemand freuen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ich wollte da auch gerne bestellen aber die Portokosten gefallen mir nicht :(
Liebe Grüße Elke
wenn ich das gewusst hätte! Aber wegen der Portokosten mach ich mir in Corona Zeiten keine Gedanken, man fährt ja nicht durch die Gegen, verbrauch kein Benzin und spart sich die vielen mal eben so Käufe im Raiffeisen oder sonstwo. Porto ist billiger als ne Reise. ;) ;D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
ich war kurz davor, aber die leben hier bis auf wenige Ausnahmen nie so lange :'(.
Sonnige Grüße, Irene
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Da hast Du Dir ja nach meiner Bestellung noch richtig viel Zeit gelassen. ;D
Und Dein Bild im post darüber kommt mir gerade sehr vertraut vor. Beliefert wurdest Du zeitgleich mit mir, so so.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
wirkklich sehr schön :DHausgeist hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 20:49
Eine meiner liebsten, noch dazu wüchsig: Frühlingsbote
Sonnige Grüße, Irene
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
pearl hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 21:09pearl hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 20:59
[/quote] so, 9 Positionen bestellt. >:( ;D
Ich habe mir bis morgen Bedenkzeit gegeben... und verrate vorerst nicht wieviele Posten schon im Warenkorb sind. ::) :P ;D
[quote author=pearl link=topic=68509.msg3668093#msg3668093 date=1618687115]
wenn ich das gewusst hätte! Aber wegen der Portokosten mach ich mir in Corona Zeiten keine Gedanken, man fährt ja nicht durch die Gegen, verbrauch kein Benzin und spart sich die vielen mal eben so Käufe im Raiffeisen oder sonstwo. Porto ist billiger als ne Reise. ;) ;D
Ja, ganz genau... ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
cornishsnow hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 22:56
Ich habe mir bis morgen Bedenkzeit gegeben... und verrate vorerst nicht wieviele Posten schon im Warenkorb sind. ::) :P ;D
Ich denke daran, wie lange ich gerade mit ein paar winzigen Töpfchen durch den Garten gerannt bin, um Pflanzplätze zu finden und schaue daher erst gar nicht auf die Seite. :P
Wenn ich tief tauche, finde ich zu der hier vielleicht noch den Namen.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
'Drumcliff'? Sieht super aus! :D
Ja, so geht es mir vermutlich auch aber Primula vulgaris ssp. sibthorpii und Barnhaven Blues finde ich sehr begehrenswert.
...und ein paar P. marginal und p. x pubescens... :-X ;D
Ja, so geht es mir vermutlich auch aber Primula vulgaris ssp. sibthorpii und Barnhaven Blues finde ich sehr begehrenswert.
...und ein paar P. marginal und p. x pubescens... :-X ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.