thuja hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 19:49Mag sein. Drehe den Spieß um und verstehe warum: wenn Leute davon schreiben, was sie nicht verstehen, dann kann zu 50% der Inhalt Mist sein, dann ist er mir nicht genehm. Zu den anderen 50% sage ich erstmal nichts, weil passt ja.Gartenplaner hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 10:30Artikel, deren Inhalt dir nicht genehm ist, sind ja meist von Leuten, die keine Ahnung haben, das ist ein schon häufig in Erscheinung getretenes Muster bei dir ;)
...
Und was sagt nun der Artikel bei Top Agrar konkret aus, außer Schaumschlägerei? Enthält er was greifbares oder eher nur so Sprüche wie man darf nicht mehr tanken weil nachweislich Menschen schon mit Benzin verbrannt sind?
Nicht falsch verstehen, ich persönlich würde gerne Autobahnen umpflügen... Niemand kann sie essen... Sie stehen auch nicht auf der roten Liste...
Ich erinner mich gut an dein pauschales Anzweifeln einer Insektensterben-Studie.
Damals blieb ich hartnäckig, hakte nach, wo die Fehler seien, du zogest immer wieder was Neues aus dem Hut, ich las nach, prüfte, und es stellte sich dann auch als nur aus dem Hut gezogen heraus und du hast schlußendlich nicht mehr geantwortet.
Beim 2. Mal verlief es ähnlich, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, worum es da noch ging.
Insofern zweifle ich mal pauschal an, wenn du anzweifelst.
Wenn du genau aufschlüsselst, was am Artikel falsch ist und Belege lieferst, dann kann man ja mal schaun.