News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Primeln 2021 (Gelesen 65131 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Primeln 2021
Das blasse Blau hat was, Rocambole. Vielleicht braucht es nur andere Nachbarn?
Eine Teppichprimel, die schon im Garten der Großmutter einer Freundin stand, die inzwischen selbst Großmutter ist.
Eine Teppichprimel, die schon im Garten der Großmutter einer Freundin stand, die inzwischen selbst Großmutter ist.
wenn sie zwischen verschiedenen blau und violett getönten stehen würde könnt ich mir gut vorstellen
lerchenzorn hat geschrieben: ↑21. Apr 2021, 00:14
Sie übernehmen die Gartengestaltung im März und April und brauchen keine Einweisung. ;)
Manche machen sich aber ganz schön breit. ;)
und die stecken den Frost bei euch weg?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Anomatheca
Wunderbar. Alba habe ich noch nie gesehen. Meine hirsuta sind im wesentlichen grün.
Ja, bei den Primeln konnte ich bisher keine auffälligen Schäden feststellen, außer hier und da mal nicht mehr ganz taufrische Blüten.
deine irischen Sorten sind toll! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Zeig doch mal, das würde mich interessieren
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
in der Tat! Das sind die schwierigsten Herausforderungen, die Barnhaven vorrätig hat.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mein einziger rosafarbene Hybridsämling, der nun schon 10 Jahre aushält.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Das ist aber auch ein schönes, frisches Rosa! Meine rosafarbenen Sämlinge haben meist einen müden oder verwaschenen Ton.
schön schattierte pastellfarbe, hortus :D