hallo zusammen.
ich wüßte gerne,was ihr so alles macht,um eure vögel im Garten zu schützen?LG von Lisa
Mein Vogelfutter hängt jetzt alles im Gebüsch an hohen Hirtenstäben,für weitere Tips wäre ich dankbar.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vögel schützen im Garten (Gelesen 1046 mal)
Moderator: partisanengärtner
Vögel schützen im Garten
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Vögel schützen im Garten
Die Futterstellen sind bei mir eher semi interessant für die Vögel, obwohl diverse Vögel durch die Äste der Bäume und Sträucher streifen, Was sie lieben und häufig nutzen, ist ein großer Untersetzer auf der Terrasse, in dem sie baden und trinken, da ist regelmäßig was los.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.