Kann Guirlande d' Amour empfehlen
Steht Ostseitig , in Windschneise, kleine Pflanzfläche und trotz allem jedes Jahr wunderschöne Blüten und Nachblüte
Bienenmagnet , sehr gutes Duft
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rose für gelbe Hauswand (Gelesen 4633 mal)
-
Re: Rose für gelbe Hauswand
kaieric hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 00:00
stark duftend, stachellos, halbgefüllt und mit einer nordlage zufrieden (und trotzdem gut blühend und remontierend) ist zéphirine drouhin, etwas verhaltener im ton ihr sport kathleen harrop.
könnte ich mir beide gut an einer hellgelben fassade vorstellen :D
Oh die ist wirklich toll. Hoffe auch ein Insektenmagnet? Allerdings bekomme ich sie aktuell wohl nicht? Erst im nächsten Jahr wieder?
insektenmagnet? in jedem fall ist sie halbgefüllt, und die staubgefässe sind ein schöner kontrast zu den blütenblättern.
Naturwolli hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 17:35kaieric hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 00:00
stark duftend, stachellos, halbgefüllt und mit einer nordlage zufrieden (und trotzdem gut blühend und remontierend) ist zéphirine drouhin, etwas verhaltener im ton ihr sport kathleen harrop.
könnte ich mir beide gut an einer hellgelben fassade vorstellen :D
Oh die ist wirklich toll. Hoffe auch ein Insektenmagnet? Allerdings bekomme ich sie aktuell wohl nicht? Erst im nächsten Jahr wieder?
Rosenpark Dräger hat sie im Topf, die Guirlande.
Grün ist die Hoffnung
- Mata Haari
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
Die Zéphirine Drouhin gibt bei:
Schmid Gartenpflanzen ab Mitte Juni.
Schmid Gartenpflanzen ab Mitte Juni.
Viele Grüße
Mata Haari
Mata Haari