News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2021, 10:27 Sieht super gut aus bei ihrer Taufpatin. ;D ;D :D ;) Hier als Foto etwas zu hell. Handyfoto traf die Farbe gut.😉
Hier stürmt es seit gestern abend wie blöd, manchmal ist waagerechter Niesel dabei - super :P
Deshalb ist dieser schöne Sämling, den ich von einer Freundin bekam, auch noch nicht ganz fertig mit entfalten, aber bei dem Mistwetter kein Wunder. Ich hatte ihn heller und fliedriger in Erinnerung.
Hier hat Haunted Heart den Sturm bis jetzt gut überlebt, dahinter kommt noch im Knospenstadium Ask A Lady ( soll sich bei dem Hundewetter Zeit lassen.... ::))
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Und leider hats die* Midnight Angel ganz wüst beim Sturm zusammengeschlagen, trotz stäben hats den Stägel wohl x mal gegen die Holzwand geschlagen, das hält die beste Substanz nicht aus. Gut dass ich da schon ein Foto gezeigt hatte. Mal sehen was noch kommt.....
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.