News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 215608 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2021
# Anke, den Sämling gibts schon länger, musste von Route66 umgetauft werden, weil dieser Name schon in Gebrauch war. Nun muss ich alle Label auch noch umschreiben und ganz viele in der Website verändern, wird was für dunkle Tage ;D ;D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Nova Liz †
Schick :D und sehr viele Knospen hat sie.Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2021, 11:10
Hier hat Haunted Heart den Sturm bis jetzt gut überlebt, dahinter kommt noch im Knospenstadium Ask A Lady ( soll sich bei dem Hundewetter Zeit lassen.... ::))
Ja, und ist hoch, Ask A Lady noch ein Stück höher. Gut dass sie im Moment nahe der Hausmauer stehen. ::)
- Nova Liz †
Ich habe vorhin gesehen,dass einige von den hohen Iris durch den vielen Regen einen Schwanenhals ausbilden und nicht gerade wachsen.Mal schauen,was das gibt.
Ist wirklich schon das ganze Frühjahr das reinste Mistwetter für Iris ::) :P >:(
Mit Regenschirm Iris fotografieren ist doch wohl das Letzte :(
Mit Regenschirm Iris fotografieren ist doch wohl das Letzte :(
- Nova Liz †
Ja,und dazu sind viele, hungrige Nacktschnecken unterwegs. ::)
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2021, 11:21
# Anke, den Sämling gibts schon länger, musste von Route66 umgetauft werden, weil dieser Name schon in Gebrauch war. Nun muss ich alle Label auch noch umschreiben und ganz viele in der Website verändern, wird was für dunkle Tage ;D ;D ;)
Also für heute oder morgen...
LG
Gersemi
Gersemi
Also Labels umschreiben sicher nicht, ich war heute Morgen schon pitschnass und Website verändern muss warten bis zum Herbst, da kommt noch Einiges dazu ;D ;D ;D ;)
# Nova Liz, ich habe ja recht viele in Lavasplit stehen, das mögen die Nacktschnecken scheinbar nicht wirklich ;) Letztens dachte ich die Big Dipper wäre angeschneckt, war dann aber eine grüne gefrässige Raupe :o
danke! Dann vermisse ich Edge of the World.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2021, 12:06
# Nova Liz, ich habe ja recht viele in Lavasplit stehen, das mögen die Nacktschnecken scheinbar nicht wirklich ;) Letztens dachte ich die Big Dipper wäre angeschneckt, war dann aber eine grüne gefrässige Raupe :o
Verwendest Du den Lavasplit nur als Abdeckmaterial oder setzt Du die Iris tatsächlich in Lavasplit?
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2021, 11:10
Hier hat Haunted Heart den Sturm bis jetzt gut überlebt, dahinter kommt noch im Knospenstadium Ask A Lady ( soll sich bei dem Hundewetter Zeit lassen.... ::))
.
:-* dieses Klinkerpflaster! Heimatgefühle und Sehnsucht! Das Knospenstadium sieht aber sehr viril aus! Und Haunted Heart ist große Klasse! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Klinkerpflaster ist die direkte Innenhofterrasse. Leider kann ich da bald Gras mähen, muss mal den Unkrautbrenner holen, wächst wie Bolle momentan. Ein Unding um das händisch weg zu machen mit meinem kaputten Rücken ::) ::)
Gerade ging noch *Tine Bealtiane auf und Painted Hills, aber die fotografiere ich mal wenn es nicht mehr regnet, nächstes Jahr oder so...... ::) ::) ;D ;)
Gerade ging noch *Tine Bealtiane auf und Painted Hills, aber die fotografiere ich mal wenn es nicht mehr regnet, nächstes Jahr oder so...... ::) ::) ;D ;)
Es regnet gerade tatsächlich nicht ;)
*Tine Bealtiane, blüht sonst am 1. Mai!
*Tine Bealtiane, blüht sonst am 1. Mai!
Paindet Hills IB