Dicentra hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 18:29
Ach Du meine Güte, das klingt nach einer ziemlichen nervlichen Tortur :o. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Deinen Lucky noch ganz lange bei Dir haben darfst.
Danke, das hoffe ich auch.
Oh ja, als das letztes Jahr so ganz schlimm war, hab ich gar nicht mehr richtig am aktiven Leben teilgenommen. Auf der Arbeit war ich zum Glück abgelenkt, aber auf den Hin- und Rückfahrten gabs kein anderes Thema. Mein GG liebt ihn auch, aber ich glaube, manchmal hätte er mich gern geknebelt. Das Gedankenkarussell ging ständig.. Jetzt sind die "Anfälle" nicht mehr so schlimm, er lag damals völlig platt im Bett und kam kaum heraus. Heute hoppelt er wieder ganz munter rum, nur wenn seine Arthrose und Spondylose (so gesund ist er auch nicht, wie ich schrieb, ich meinte was Organe betrifft) mal wieder zwicken, gehts langsamer. Dann bekommt er Metacam, aber da bin ich sehr vorsichtig, geht ja auch auf die Leber. Durchfalll hat er hauptsächlich, wenn er zuviel durcheinander frisst, und der hat ein Aroma, damit könnte man eine feindliche Armee in die Flucht schlagen... wenn sie nicht vorher ohnmächtig werden.. ;D Ich hoffe so für Euch, dass der Mauser wieder gut auf die Pfoten kommt.