News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 210952 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2021
Pekapoo Zebu
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Imprimis, dieselbe Diva wie Electrique ::)
Landgraaf 99. Ich habe fertig! ;D ;)( für heute)
könntest du deinen Bienchen nicht mal sagen, sie sollen aus Electrique was robusteres basteln, das möglichst gleich ausschaut? ;)
Mann müsste sie mal mit Landgraaf 99 kreuzen, der hat einen Stängel wie ein Prügel 8) ;D
Da hat man einen Nachmittag keine Zeit - und kann dann seitenweise in herrlichen Irisbildern schwelgen :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Ich dachte ich mach das mal heute Mittag , dann können die Anderen heute Abend. 8)
Krokosmian hat geschrieben: ↑29. Mai 2021, 14:14
TB `Re La Blanche´, ganz leichter eisblauer Unterton..
.
den sieht man auf deinem Bild deutlich und deshalb ist sie für mich begehrenswert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
KLasse, wenn frau hier abends rein schaut und so viele tolle Irisbilder vorfindet :D
Hach, der schöne Landgraf 99, der bei mir dies Jahr aussetzt - so kann ich das Bild wenigstens ansehen.
Desgleichen mit All Ashore, die neu hier ist, aber keinen Stiel geschoben hat.
Allysa`s Dream erinnert mich etwas an Bubbles All Around, die ich gut finde, aber möglicherweise nicht haargenau vor Augen habe.
Blue de Gien hat wieder so ein tolles blau und Awesome Alex finde ich sehr schön.
Hier ist heute Afternoon Delight aufgegangen, heller als gewohnt
Hach, der schöne Landgraf 99, der bei mir dies Jahr aussetzt - so kann ich das Bild wenigstens ansehen.
Desgleichen mit All Ashore, die neu hier ist, aber keinen Stiel geschoben hat.
Allysa`s Dream erinnert mich etwas an Bubbles All Around, die ich gut finde, aber möglicherweise nicht haargenau vor Augen habe.
Blue de Gien hat wieder so ein tolles blau und Awesome Alex finde ich sehr schön.
Hier ist heute Afternoon Delight aufgegangen, heller als gewohnt
LG
Gersemi
Gersemi
Afternoon Delight, kommt bei mir morgen :D
heute Evening Drama
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
sooo schlecht finde ich die Form nicht.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky