News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nächste Seite lässt sich nicht anklicken (Gelesen 10247 mal)
Nächste Seite lässt sich nicht anklicken
Mir passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass sich am Ende einer Seite der Button "nächste Seite" nicht klicken lässt. In dem Moment kann ich auch nicht die nächste Seitenzahl anklicken oder den Antwort-Button. Erst nach Aktualisierung der Seite sind sie "aktiv". Das passiert mir sowohl am Notebook, als auch am Wischdingens.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Nächste Seite lässt sich nicht anklicken
Das ist mir auch schon aufgefallen, v.a. am Wischdingens.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Dito
Bei mir auch PC und Wischding.
Bei mir auch PC und Wischding.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Rib-2BW
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 340
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Welchen Browser verwendet ihr oder ist das auch egal? Gibt es Addons wie script- oder Werbeblocker, die ihr verwendet?
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hausgeist hat geschrieben: ↑13. Mär 2020, 14:24
Mir passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass sich am Ende einer Seite der Button "nächste Seite" nicht klicken lässt. In dem Moment kann ich auch nicht die nächste Seitenzahl anklicken oder den Antwort-Button. Erst nach Aktualisierung der Seite sind sie "aktiv".
Das ist hier in einem schon etwas betagten Safari-Browser auf dem großen alten Mac bisweilen auch so. Die Lösung bei mir ist ganz einfach: Es gibt diese Zeile mit den Seitenzahlen etc. ja zweimal, einmal über der Seite und einmal drunter. Wenn die unter der Seite hakte, funktionierte bei mir zumindest bisher immer die über der Seite.
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist bei mir auch länger so, einmal neu laden, dann geht es.
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Es nimmt zu und betrifft immer häufiger auch die Suchergebnisse der neuen Posts. Da lassen sich dann auch die Themen nicht anklicken. So langsam nervt es, zeitweise bei jedem 3.-5. Klick die Seite aktualisieren zu müssen und mich dann zudem auch noch über drei Werbeblocks pro Beitrag freuen zu dürfen. :P
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Hausgeist hat geschrieben: ↑1. Apr 2020, 16:57So langsam nervt es, zeitweise bei jedem 3.-5. Klick die Seite aktualisieren zu müssen und mich dann zudem auch noch über drei Werbeblocks pro Beitrag freuen zu dürfen. :P
Wo Du Werbeblocks sagst! Es wäre interessant zu wissen, ob diese Probleme auch bei denjenigen vorkommen, die Werbung generell und damit auch bei pur ausgeblendet haben.
Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.
(In einem 100-seitigen Café mit werbefreien FFox auf Mac ausprobiert)
Aster!
Ich werd's jetzt mit einem Adblocker versuchen.
Ebenso unschön, wie die Werbung selbst ist das geschrottete Format einiger Beiträge, auch wenn dort die Werbung offenbar fehlt.
Ebenso unschön, wie die Werbung selbst ist das geschrottete Format einiger Beiträge, auch wenn dort die Werbung offenbar fehlt.
Schantalle hat geschrieben: ↑1. Apr 2020, 17:54Hausgeist hat geschrieben: ↑1. Apr 2020, 16:57So langsam nervt es, zeitweise bei jedem 3.-5. Klick die Seite aktualisieren zu müssen und mich dann zudem auch noch über drei Werbeblocks pro Beitrag freuen zu dürfen. :P
Wo Du Werbeblocks sagst! Es wäre interessant zu wissen, ob diese Probleme auch bei denjenigen vorkommen, die Werbung generell und damit auch bei pur ausgeblendet haben.
Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.
(In einem 100-seitigen Café mit werbefreien FFox auf Mac ausprobiert)
Auf meinem Laptop mit Adblock plus habe ich definitiv keinerlei Werbung. Momentan zeigt er an, dass er 20 Stück blockt ;) Auf meinem Tablet habe ich das ganze Programm, oben Werbung, unten Werbung, mittendrin Werbung und wenn ich was neues anklicke ganzseitige Werbung ::) aber ich muss ja nicht "tabletten".
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Urteil nach zwei Tagen: Wunderbar werbefrei, keine zerschossenen Beiträge UND: Das Problem der nicht klickbaren Buttons ist seitdem nicht mehr aufgetaucht!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Zu einer Anregung aus dem Off:
Es hier schreiben eher nicht, aber verlinken durchaus gerne: Versuch einer Erklärung ;)
Es hier schreiben eher nicht, aber verlinken durchaus gerne: Versuch einer Erklärung ;)
Aster!
Ich hab eben einen Beitrag zweimal gepostet, einmal vom Tablet und einmal vom C aus.
Der vom PC erfolgte Versuch führt dazu, dass zumindest im Infozentrum ein entsprechender Eintrag zu sehen ist (siehe Anhang), aber im Thread selbst sehe ich weder den Beitrag noch den (identischen) zuvor vom Tablet gesendeten. Letzterer taucht im Infozentrum gar nicht auf. ???
.
Unter: https://forum.garten-pur.de/index.php?action=profile;area=showposts;u=20091
sehe ich beide Posts (die zur Kreppmyrte), also diesen Text:
Schau mal hier: https://www.sunshine-garden.de/home-cat287.html
Der vom PC erfolgte Versuch führt dazu, dass zumindest im Infozentrum ein entsprechender Eintrag zu sehen ist (siehe Anhang), aber im Thread selbst sehe ich weder den Beitrag noch den (identischen) zuvor vom Tablet gesendeten. Letzterer taucht im Infozentrum gar nicht auf. ???
.
Unter: https://forum.garten-pur.de/index.php?action=profile;area=showposts;u=20091
sehe ich beide Posts (die zur Kreppmyrte), also diesen Text:
Schau mal hier: https://www.sunshine-garden.de/home-cat287.html
- Dateianhänge
-
- 2021-05-30_110240.jpg (11.18 KiB) 384 mal betrachtet
Der eine taucht unter "neue Posts" auf, ist dann aber im Thread auch für mich nicht sichtbar.
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Ist bei mir genauso. Was hast Du denn da angestellt? ??? ;)