Ja, die ist schön! Und nicht nur die Farbe, sondern auch die Gesamterscheinung.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 214856 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2021
Ja, die ist schön! Und nicht nur die Farbe, sondern auch die Gesamterscheinung.
heute wieder Überraschungen. Coup De Soleil und Evening Drama. Beide von Andrea Köttner und Coup De Soleil war eine Bonuspflanze. Danke dafür! ;) :D Ich hätte nicht gedacht, dass die reinpasst. Aber nicht nur das, sie ist die perfekte Ergänzung zu den anderen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Old Black Magic
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich staune immer wieder, was bei euch alles schon blüht. Evening Drama und Old Black Magic brauchen hier noch ewig. ???
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Ein Wahnsinn, Krokosmian! :D Ich glaube, im neuen Garten muss an irgendeiner Stelle eine Irisstraße eingeplant werden. So eine richtig bunte. ;D
Caliente. Bei einem Gartenbesuch hier haben wir in Clair Austins Irises: A Gardener's Encyclopedia geblättert und Krokosmian hat Caliente sehr gelobt und mir dann auch im darauffolgenden Jahr gegeben. Danke dafür und für Old Black Magic auch.
.
Heute war ich baff und ich hatte nicht mit einer so hohen und so perfekten Iris an der Stelle gerechnet. Da! Es war was windig.
.
Heute war ich baff und ich hatte nicht mit einer so hohen und so perfekten Iris an der Stelle gerechnet. Da! Es war was windig.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
am unteren Ende dann diese hier, kam mit Perfection. Ist aber sehr hoch und auch diese passt perfekt als Lichtpunkt am unteren Ende der Irispflanzungen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
irgendjemand hat vor wenigen Jahren Iris in den Gemüsegarten gepflanzt (Krokosmian ist nicht ganz unschuldig)
Nicht so spektakulär wie bei euch, aber mir gefällt es :)
Nicht so spektakulär wie bei euch, aber mir gefällt es :)
gardener first