Krokosmian hat geschrieben: ↑31. Mai 2021, 19:50 TB `Avalon Sunset´, mir ist das reine Schreiorange zwischenzeitlich zu aufdringlich, aber das ist ja Geschmackssache! Möglicherweise ist diese besser als `Feu du Ciel´ oder `Coup de Soleil´, müsste man mal austesten.
Ich finde die toll!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
TB `Helen Boehm´ stand drauf und es könnte wirklich sein. Eine Sorte die kaum wo zu haben ist, mir aber per Zufall einfach so in die Quere kam, da ist man vorsichtshalber misstrauisch! Anderswo habe ich einen mehrstieligen Pulk gesehen und fand das sehr beeindruckend! Im Gelb ist ein grüner Hauch, oder doch nicht...
TB `Pretender´, Muster wie von G&K, Blüten nur etwas größer, das ganze an einem langen Stiel, fast wie bei Iris pallida. Ungewohnte Kombination, wahrscheinlich weiß ich deswegen nicht, was ich meinen soll.
Irisfool hat geschrieben: ↑31. Mai 2021, 15:46 Und an * Evening Falls kann ich mich einfach nicht satt sehen, sollte eigentlich auch mal registriert werden ::) ::) ;)
Ja, aber sicher! Die würde ich sofort pflanzen.
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)
Und TB `Study in Black´, die Pflanze wird älter, damit der Stiel kürzer, was nicht passend und unelegant aussieht. Aber eine "Schwarze", also eigentlich egal!