News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden! (Gelesen 15058 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Garten-pur Kalender 2007

riesenweib » Antwort #30 am:

....@Brigitte: Bitte verstehe, dass nur abstimmen kann, wer auch zur Abstimmungszeit selbst online geht. - Leider können wir hier noch keine Briefwahl einführen, denn wie wollten wir für die nötige Transparenz sorgen?...
eine einfache lösung wäre dass zeitfenster für die abstimmung länger zu machen 8)aber klar, wegen einer person wäre das zu aufwendig.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #31 am:

eine einfache lösung wäre dass zeitfenster für die abstimmung länger zu machen 8)
Hallo Brigitte, wir haben die ganzen Zeitfenster nach den erforderlichen Zeiträumen für bestimmte Arbeitsschritte, die wir erbringen müssen, und unseren persönlichen Möglichkeiten eingerichtet. Es ist deshalb gar nicht so einfach, daran etwas zu ändern, vor allem, da die Vorweihnachtszeit zu erheblicher beruflicher Belastung führt.Ich bitte um Verständnis.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #32 am:

und es freut mich besonders, dass neben den forumsbekannten 'alten Fotohasen' auch andere Mitglieder sehr schöne Bilder posten.
Er nennt uns "alte Fotohasen". Ach, wie charmant :P ;D ;)Liebe Grüße von der hoppelnden Niederbayerin ;DEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #33 am:

Liebe Grüße von der hoppelnden Niederbayerin ;D
;D ... jetzt hast du beinahe meine Tastatur mit Kaffee ruiniert ... ;D Charmante Grüße ;)Thomas
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #34 am:

eine einfache lösung wäre dass zeitfenster für die abstimmung länger zu machen 8)
...Ich bitte um Verständnis...
hast Du :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #35 am:

anderer einwurf: ich persönlich würde es fast schöner finden auf einen randstreifen mit kleinen bildern zu verzichten und dafür das hauptmotiv in einen schwarzen rahmen zu setzen. ich habe nämlich bemerkt, dass ich auf die kleinen randbilder gar nicht gucke und mir beim vorbeigehen sowieso nur das hauptmotiv ins auge fällt.was sagt ihr dazu?
skorpion

skorpion » Antwort #36 am:

Hallo CimiEin Bild mit Rahmen ist ja bekanntlich Geschmacksache.Mir persönlich gefällts, trotzdem gefallen mir auch die kleinen Randbilder.Ich finde Sie machen den Kalender lebendiger.Tja, und ich war letztes Jahr auch sehr stolz auf mein Randbild ;)*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #37 am:

Ich bin auch für Randbilder. Vielleicht haben dadurch die Azubis auch eine winzige Chance :-\Ich gucke mir jedenfalls die kleinen Bilder auch immer genauestens an, sowie ich auch immer einen Blick auf die Namen der Fotografen werfe: Von wem war das doch gleich?LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #38 am:

Ich schau die Randbilder sehr gerne an, vor allem, weil auch da ein paar Bilder von mir waren und wenn ich den Kalender meiner Oma schenke, freut sie sich auch, wenn am Rand ein Bild von mir zu sehen ist :)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #39 am:

ich fand die randbilder auch gut, sonst wäre ich nämlich auch nicht drauf gewesen ;) kann man eigentlich ein bild nehmen, daß bei den bildschirmhintergründen schon mit dabei ist? also die im portal? oder eher icht? solls was neues sein?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #40 am:

kann man eigentlich ein bild nehmen, daß bei den bildschirmhintergründen schon mit dabei ist?
Ja. Das Publikum entscheidet ... und wenn's gefällt, auch 2x.Liebe GrüßeThomas
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #41 am:

mist sorry, hab übersehen, daß die bilder in der vorschau eine breite von 600 haben sollen. meine haben 800.ist das schlimm? will nicht unnötig arbeit machen :-[
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #42 am:

Ach was. Ist schon ok. :)
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #43 am:

pfuuhh, *schweissvonstirnwisch* ich müsst sie sonst auch austauschen, hab meine mit 640 reingestellt (bin schon so drin, immer die standard-webgrösse auszuwählen ::)).lg, brigitte
bernhard

bernhard » Antwort #44 am:

ja ups ..... mir gings da gleich wie brigitte .... ich habe auch immer die standardwebgröße gewählt ..... aber nachdem nina aella die absolution erteilt hat, hab' ich gute karten .... 8)
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten