News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irisfool hat geschrieben: ↑3. Jun 2021, 12:36 Cable Car :D die eher gezeigte Rustic Cedar ist ebenso Cable Car, die bringe ich schon 20 Jahre durcheinander, ich lerne es wohl nicht mehr in diesem Leben ;D ;D ;)
Danke fürs Raussuchen, Irisfool :)
Irisfreundin und Krokosmian haben Fall Fiesta geziegt...Danke !
Dann konnte ich zwei von meinen drei vermissten rostigen ja nochmal ansehen ;D
Krokosmian hat geschrieben: ↑3. Jun 2021, 22:37 Und TB `All Things Considered´, fast ein zweites Mal verloren, aber nur fast.
beeindruckend!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑3. Jun 2021, 22:37 Und TB `All Things Considered´, fast ein zweites Mal verloren, aber nur fast.
. die musste ich noch mal auskramen. Ich nehm die mit in meine Träume. :D Ein sehr schöner Tagesabschluss.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”