Irisfool hat geschrieben: ↑5. Jun 2021, 13:13 Sieht mitten am Tag kein bisschen besser aus Der Kompost ist umme Ecke ;D ;D ;)
also ich finde die richtig gut, auch mit dem schlappdom. ein basset unter den iris. biete flächenkompostierung. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
und das müsste missouri sein: die höchste im beet und analog gesehen grellblau ohne jedes rotviolett, die digitale kamera zaubert das dazu.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
Chinkianq ist auch beinahe ein Dino. Bin unter anderem mit ihr 1992 mit sammeln begonnen, es ist eine schlimme Sucht ::) ;D ;) Okay zwerggarten, wenn sie nächstes Jahr nichts bessere liefert, bekommst du ein Stück ;D ;) Aber wehe du beschwerst dich hinterher dass ich Schrott geliefert habe ;D ;D In den nächsten Tagen kommt noch Eine dieser Serie hat nun eine braune Spitze, mal sehen was das wieder für eine Überraschung wird ;D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
spider hat geschrieben: ↑5. Jun 2021, 14:50 Ringo ist sehr anhänglich. Ich dachte, ich hätte ihn los, da taucht er wieder auf. ::) Also, wenn ihm jemand Asyl geben will...
Ich finde Ringo toll ( als Beatles-Fan sowieso ;D) und würde mal ganz vorsichtig die Hand heben.
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine. Hauptsache du triffst.
spider hat geschrieben: ↑5. Jun 2021, 14:50 Ringo ist sehr anhänglich. Ich dachte, ich hätte ihn los, da taucht er wieder auf. ::) Also, wenn ihm jemand Asyl geben will...
Ich finde Ringo toll ( als Beatles-Fan sowieso ;D) und würde mal ganz vorsichtig die Hand heben.
Eigentlich ist er schon weg. Ich muß morgen mal gucken, wieviel Rhizome es sind. Und falls es dieses Mal nichts wird, wie gesagt, er ist anhänglich. Nächstes Jahr ist er wieder da, da bin ich mir sicher.
Ich finde deinen Sämling aber wesentlich schöner, als mein Kompostdingens ;D ;) Der muss sich noch gut mausern, wenn er bleiben will... ;D ;). Passt auch supi zum Hintergrund 8) 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Eigentlich ist er schon weg. Ich muß morgen mal gucken, wieviel Rhizome es sind. Und falls es dieses Mal nichts wird, wie gesagt, er ist anhänglich. Nächstes Jahr ist er wieder da, da bin ich mir sicher.
Ist auch überhaupt nicht schlimm ;) Hauptsache nicht auf dem Kompost!
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine. Hauptsache du triffst.
heute im Regen in den Wiesengarten. Da nieselte es nur sachte. Die Gruppe sieht obtimal aus. Der Lauch ist von Starking, danke! :D
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”