Krokosmian hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 20:33 TB `Sha Jehan´, auch klasse, besonders als Mehrstieler!
. ist die besser als die Pretender?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Als Pflanze wohl ja, deutlich niedriger und weniger peitschenartig. Farblich finde ich sie aber eigentlich nicht vergleichbar, `Sha Jehan´ ist so rötlich/hellocker, `Pretender´ eher violett/hellgelb.
Nova Liz , die Brown Lasso habe ich dir heimlich untergemogelt bei *Always A Teacher, sozusagen als Erinnerung. Ich hoffe die Farbe ist kein Zumutung für dich :-\ ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Krokosmian hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 21:16 Als Pflanze wohl ja, deutlich niedriger und weniger peitschenartig. Farblich finde ich sie aber eigentlich nicht vergleichbar, `Sha Jehan´ ist so rötlich/hellocker, `Pretender´ eher violett/hellgelb.
. danke! Dann weiß ich.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ein paar noch, dann ist die letzte Wochenhälfte abgearbeitet. Und zum Großteil eh vorbei. . TB `Susan Bliss´, als Vergleichspflanze für eine, selbstverständlich nicht blühende, Namenlose gekauft, sehr hübsch!