Irisfool hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 22:46 Krokosmian Jazz Smile ist bei mir vor 3 Tagen aufgegangen, exakt Dieselbe als deine.
Deine finde ich auf beiden Bildern als weniger laut wie meine. Die schreit da wirklich so orangelachslilarot rum. Wahrscheinlich zieht sie weiter. Nach Deinen Fotos hätte ich sie womöglich gekauft. Ohne Bart ;D ;)
Nochmal 'Sultans Palace' es war heute ein seltsames Licht und nicht optimal zum fotografieren aber sie hat wirklich heute dieses matte Braunrot gezeigt.
eine unbestimmte Blaue die von der Farbe her Dusky Challenger gleicht aber kleiner und weniger gewellt ist. Und sie hat PBF. Die Blauen wollen dieses Jahr nicht so, es ist die einzige die blüht obwohl ich einige davon habe.
Irisfool hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 22:16 Iris var. Linnaeus
oh! :o :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich hab keine Ahnung, was das ist, bestellt hab ich die niemals. Überhaupt kann ich mit dieser Plicata nix anfangen. Sie ist hoch und wüchsig. Wenn also jemand scharf drauf ist, nur zu. :D
Es ist Class Ring und sie ist hier schon anwesend 8) Ich finde toll, dass der Geschmack so verschieden ist, macht das Leben viel weniger langweilig ;D ;D :D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Es ist so toll, dass ich die Orangeutan Orange, nun habe, vor 3 Jahren namenlos bekommen und beinahe dieses Jahr bestellt und bei näherem Hinsehen entdeckt, dass es dieselbe namenlose Iris ist, nun ist mein ganzer Tag wieder gerettet und bei der Schenkerin gewiss auch! ;D :D ;)
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.