Mathilda1 hat geschrieben: ↑8. Jun 2021, 19:29 ein schönes ätherisches Geschöpf- ich weiß nur nicht mehr, wie ich sie ansprechen soll, Schild weg und 4 Weißliche Iris nebeneinander..
Der Bart kommt sehr blau rüber, aber vielleicht kann man an `Got Milk´ denken. Jaja, Weiße...
ich glaub du hast recht. ich hatte sie auf der iriswiki gesucht und da viele sehr weiße fotos gesehen. aber da sind doch einige, die meiner Pflanze ähneln. zudem ist alles heuer recht farbintensiv. Auf meiner Liste steht Got milk auch, also..
Lady Jane, wenn mir vorher jemand gesagt hätte, daß ich mal auf die Kombination von cremefarben mit rosalila stehe, hätte ich ihn für bekloppt erklärt ;D
Bitte dringendst um Hilfe, ::) ::) :-\ das kommt aus einem ursprünglichen Prague Rhizomstock( letztes Jahr noch die richtige Prague!) was könnte da als blinder Passagier mitgereist sein?
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
An Irisfool. Weißt Du eigentlich, wieviele Sorten Du hast? Ich erstarre täglich beim Betrachten der Bilder. Diese Vielfalt ist ja schon enorm. Oder machst Du das gewerblich?