Ja und die ist sehr wüchsig
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 211692 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2021
Viele kommen jetzt nicht mehr bei mir, aber heute noch "Cinque Terre".
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mrs Horace Darwin ist bei mir nun endlich als letzte aufgeblüht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nachtrag: Neuerwerbung von V. Klehm. Sie soll remontieren.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Die hier (namenlos) gefällt mir gut. Hat jemand eine Idee?
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
pearl hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 17:12
.
gefällt mir super mit dem Orange rechts und links. Hier gibt es einen Garten oberhalb einer Mauer, da wächst Kalifornischer Mohn mit Campanula glomerata 'Superba' und sieht toll aus. Die Iris ist sowieso einfach toll. Gut, dass ich die auch hab, sonst würde ich mich wieder danach verzehren. ;) ;D
.
mal ein Foto davon gemacht, durch den Zaun. Heimlich, hinter der Hausecke. Die Gärtnerin war gerade aufgetaucht.
.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Die Eschscholzia verbinde ich irgendwie immer mit Schutthalden, Industrie-/Gleisbrachen, Parkplatzrändern usw., was alles absolut nicht abwertend gemeint ist! Und das Pflänzle hat doch deutlich mehr Möglichkeiten!
.
Die blau/weiße Namenlose sieht Mission Ridge mindestens ähnlich. Ein Rüsselkäfer scheint auch mit dabei, auf dem Hängeblatt.
.
Die blau/weiße Namenlose sieht Mission Ridge mindestens ähnlich. Ein Rüsselkäfer scheint auch mit dabei, auf dem Hängeblatt.
Adlerauge, sei wachsam 8) ;D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- oile
-
Krokosmian hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 12:45
Die Fotos ähneln sich so sehr, dass ich zunächst auf dem. verlinkten den Rüsselkäfer suchte. :-X
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Alstertalflora
- Alstertalflora
-
BW|7b|290 NN
oile hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 10:28
Die hier (namenlos) gefällt mir gut. Hat jemand eine Idee?
könnte Alizes sein
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Zwei jetzt wahrscheinlich wirklich aller letzte von hier, TB `Clydesdale´ gestern, heute waren die Blüten schon in der Luft verbraten.
Ist halt wie sie ist.
Ist halt wie sie ist.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar