Wow Candy am Ende der Saison haust du aber raus
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 213198 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2021
Wow Candy am Ende der Saison haust du aber raus
Ist mir nicht bewusst, musst nachsehen in deinen Folianten ;D ;D ;) Sie ist sehr hoch, du müsstest sie schon von Weitem sehen ;D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Irisfool hat geschrieben: ↑18. Jun 2021, 15:40
Bevor ihr, ausser Sentiro natürlich, (auf der Höhe sind sie etwas später dran glücklicherweise, dann haben wir auch mehr davon ;D) die Bücher zuklappt und die irissaison abschliesst möchte ich doch nochmals die von Sentiro und mir gesuchte iris voll erblüht einstellen, vielleicht hat nun am Ende der Saoson noch jemand eine zündende Idee? :-\ ;)
Sollte sich kein Name finden taufen wir sie Heidi 1.
Wehe dir!!!! :o >:( ;) ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Foolish Heidi , 😂😂😂
Ich glaube , sie wird jetzt nächtelang suchen, bis sie den Namen findet 😎
Ich glaube , sie wird jetzt nächtelang suchen, bis sie den Namen findet 😎
Candy und Crambe, wer euch zu Freundinnen hat, braucht keine Feinde mehr!!!! :o :o ;D ;D ;D ;D :D ;)
Das Steiermarksuchmonster steht nun schon 4 Jahre unter dem namen Heidi 1 im Garten neben Trillion und ich habs sicher nicht so getauft! Alle anderen Namenlosen habe ich nun in jahrelanger Puzzelarbeit gefunden ausser den Beiden letzten und einer Fehllieferung , aber daran hat die Steiermark keine Schuld ;D ;D ;D ;), den Züchtern passiert auch der eine oder andere Irrtum, da befindet man sich dann in bester Geselschaft ::) ;D ;D ;)
Das Steiermarksuchmonster steht nun schon 4 Jahre unter dem namen Heidi 1 im Garten neben Trillion und ich habs sicher nicht so getauft! Alle anderen Namenlosen habe ich nun in jahrelanger Puzzelarbeit gefunden ausser den Beiden letzten und einer Fehllieferung , aber daran hat die Steiermark keine Schuld ;D ;D ;D ;), den Züchtern passiert auch der eine oder andere Irrtum, da befindet man sich dann in bester Geselschaft ::) ;D ;D ;)
Zur Sichtung für Sentiro ;):
Terre du Feu
Terre du Feu
Sehr schön überredet
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Irisfool hat geschrieben: ↑18. Jun 2021, 15:40
Bevor ihr, ausser Sentiro natürlich, (auf der Höhe sind sie etwas später dran glücklicherweise, dann haben wir auch mehr davon ;D) die Bücher zuklappt und die Irissaison abschliesst möchte ich doch nochmals die von Sentiro und mir gesuchte Iris voll erblüht einstellen, vielleicht hat nun am Ende der Saison noch Jemand eine zündende Idee? :-\ ;)
Für Jazz Festival ist der Bart zu gelb :-\
Eventuell Regard Sombre :) ?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!