News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vor Šumavas Haus (Gelesen 65875 mal)
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
Re: Vor Šumavas Haus
Lilien im Aufbau für die Show im Juli...

mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
Einfach nur herrlich! :D Wenn ich dich heimsuchen wollte, ich wüsste gar nicht, zu welcher Jahreszeit! ;D
:D genau das ist das Problem! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Einfach nur grossartig 8) :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Da kann ich mich nur anschließen. :D
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
So komplex und dabei so natürlich, top! :D
Musste gerade schmunzeln, weil ich mir das allererste Bild des Threads angesehen hatte...
Musste gerade schmunzeln, weil ich mir das allererste Bild des Threads angesehen hatte...
Grüne Grüße aus Kaldenkirchen, Micha 
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich mich auch :D Ich glaube, ich blättere auch mal paar Seiten zurück :)
LG
Gersemi
Gersemi
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Einfach toll :D diese Vielfalt und ist das tatsächlich alles vor dem Haus? Oder hat sich der Faden etwas verändert und Du zeigst inzwischen mehr vom Garten?
- Nova Liz †
Großartig :D Ich hatte mich schon gefragt,wann es endlich mal wieder Bilder zum Schwelgen aus deinem Garten gibt. ;)
Paradiesisch üppig deine Vielfalt eingebunden in diese Landschaft! :D :D
Allerdings, gibt es am Rande des Böhmerwaldes überhaupt keine Schnecken und Wühlmäuse? ;D So naturnah deine Pflanzungen, da wundert es mich schon, dass alles so vital und gesund aussieht. Auch ich habe dieses Jahr versucht diverse Iris und Astern in Wiesensituationen anzusiedeln und habe sie nach einiger Abwesenheit vom Garten nicht wiederfinden können... >:(
Ähnlich begeistert und gleichzeitig ratlos bin ich immer angesichts pearls Wiesengarten :D :o
Allerdings, gibt es am Rande des Böhmerwaldes überhaupt keine Schnecken und Wühlmäuse? ;D So naturnah deine Pflanzungen, da wundert es mich schon, dass alles so vital und gesund aussieht. Auch ich habe dieses Jahr versucht diverse Iris und Astern in Wiesensituationen anzusiedeln und habe sie nach einiger Abwesenheit vom Garten nicht wiederfinden können... >:(
Ähnlich begeistert und gleichzeitig ratlos bin ich immer angesichts pearls Wiesengarten :D :o
Bin immer wieder von deinen Gärten überwältigt, freu mich schon auf einen Besuch bei dir