hier muß nun der simon rann, um die abstimmthreads zu generieren ....liebe fotogrüße,bernhard für das gesamte garten-pur teamAbgestimmt werden soll vom 29. Oktober bis 2. November 2006.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden! (Gelesen 15103 mal)
Moderator: thomas
Re:Garten-pur Kalender 2007
so! die vorschlagszeit ist abgelaufen und dementsprechend sind die vorschlagthreads nun geschlossen!wir (das gesamte garten-pur team) möchten uns jetzt mal für überausrege teilnahme beim bildervorschlagen bedanken! ist echt ein wahsinn, wie groß die auswahl heuer ist! super - danke!!der nächste schritt in unserer zeitplanung ist demnach:
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Geht mir auch so!Ich gucke mir jedenfalls die kleinen Bilder auch immer genauestens an, sowie ich auch immer einen Blick auf die Namen der Fotografen werfe: Von wem war das doch gleich?

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Genauso empfinde ich auch, ArtemisiaEs ist ein Gemeinschaftswerk und ohne die Randbilder wäre der Kalender nur halb so schön Das soll aber nun keine Abwertung der Siegerbilder sein, ganz im Gegenteil. Die Randbilder sind jedoch eine stimmige und anregende Ergänzung. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Moderatoren / Moderatorinnen,auch ich fand den Kalender 2006 in seiner Aufmachung ganz wunderbar. Für mich einer der schönsten, die ich für das Jahr gesichtet hatte. Bitte, auch für 2007 so lassen.Allen recht herzlichen Dank im voraus für all die Arbeit und Mühe, die so ein Machwerk beinhaltet.Liebe GrüsseChrista
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Dank Simon sind die Abstimmungsthreads fertig und jetzt online. Sie sind im Fotoforum oben angepinnt.Es sind fantastische Bilder unter den Vorschlägen, und zumindest mir fällt die Auswahl schwer!Ich wünsche allen viel Spaß!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
HalloIch kann bei der Abstimmung den Juli nicht finden ???Hab ich was übersehen oder ist er wirklich nicht da.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
hier ist er:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... sg371677Da hat jmd vergessen ihn oben anzupinnen ;)Hier nochmal alle 12 Threads:http://forum.garten-pur.de/Naturfotogra ... _0A.htmBye, Simon
- thomas
- Garten-pur Team
-
Oops ... hab' ihn angepinnt, ok so?Dusselige GrüßeThomas

Danke
*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
So viele wunderbare Bilder.
Da fällt die Entscheidung echt schwer. 

LG Cristata
Allen Photographen ein Dankeschön, das sind wunderschöne Bilder. Die Wahl wird hier wirklich zur Qual.Es geht hier zwar um den Kalender 2007, aber habt Ihr schon mal daran gedacht so eine Art Buch mit allen Vorschlägen zu machen? Ist ja jammerschade um die Übriggebliebenen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*Schweiß von der Stirnwisch wisch*War das schwer!So viele schöne Vorschläge!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wunderschöne Bilder. Da ist es ja fast unmöglich sich zu entscheiden :-\Ich freu mich schon auf den fertigen Kalender :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- thomas
- Garten-pur Team
-
Der letzte Tag der Abstimmung für die Motive des Garten-pur Kalenders 2007 läuft.Die Beteiligung ist sehr rege, einige Entwicklungen sind spannend zu beobachten. Jedenfalls lassen sich bereits die Umrisse eines sehr schönen, facettenreichen Kalenders fürs kommende Jahr erahnen.Liebe GrüßeThomas
Hallo
,ich fand es sehr schwer mich zu entscheiden und verfolge das ganze jetzt auch mit Spannung. Kann es gar nicht erwarten den Kalender dann zu bestellen, ein fantastisches Weihnachtsgeschenk!Allen FotografInnen herzlichen Dank!Viele GrüßeSabine