News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sonnenschein hat geschrieben: ↑25. Jun 2021, 09:41 Man glaubts nicht, daß ich sie mal zeigen würde: Gloria Dei ;D [/quote] warum denn nicht? so farbig überlaufen ist sie ein tolles teil(chen) :D[quote author=sonnenschein link=topic=69175.msg3712970#msg3712970 date=1624606919] Dr. Grill
du und teerose? :o :o :o in westsibirien? ;D
Tja, eigentlich habe ich da Reiser von Brownie bekommen - sie wars leider nicht. Dann wurde sie mir vom Reiserspender als Dr. Grill identifiziert. Aber ist sie es? hmf ist da ja sehr indifferent....
Momentan begeistert mich "Black Parfumella". Dunkler als das Foto es zeigt, und ein sehr starker Duft nach roter Remontanthybride mit einem Schuß Brombeere. Hmmm....
Und, sehr ärgerlich - die Abracadabra... wollte doch die alte von Kordes, aber auch Style roses lieferte mir unter dieser Angabe nur das neumodische Teil hier :'(
...bei mir war es für Orchid Masterpiefe und Café Au Lait diesen Juni auch zu nass... Auch die alte Café konnte dem Regen nichts entgegensetzen... Ganz anders im Gewächshaus die Elisabeth Harkness (hier neben Grandpa Dickson)