News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jenny Duval, Président de Sèze (Gelesen 5953 mal)
Re:Jenny Duval, Président de Sèze
Welche soll ich mir kaufen?Jenny Duval- war sie das mit dem tollen Dut und dem Superfarbspiel? ???oder war es doch President de Seze-
Wenn ich Jenny bestelle, bekomme ich dann die Jenny oder doch den Presidenten.Der hat aber bestimmt auch ne Menge Fans und tolle Qualitäten.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
also ich habe mir die jenny duval gekauft, weil das farbspiel und der duft so gelobt wurden...irgendwelche nachgeschobenen informationen, dass die andere ähnliche rose jetzt besser duften könnte usw usw weise ich daher als fiese und gemeien gerüchte weit von mir
(solltest du dich anders entscheiden würde ich mich zur diskussionslosen schwärmerei für die andere rose entschließen dann auch...oder aber beide kaufen
) 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
also, Roro , ich sag dir, genau die will ich!!!Toll! Wo krieg ich sie her?Wenn....s noch ein bessere gibt, dann will ich die auch.. 8)Platz hin und Platz her- ich schiebe dann( wie hattest du dich ausgedrückt) ein paar Blätter beiseite. 
- rorobonn †
lach...also meine jenny duval habe ich im frühjahr von schultheis bezogen...sie hat es vorgezogen nicht zu blühen in diesem jahr
(oder ich habe nicht hingesehen)...ist aber recht gut gewachsen und hat sich gut entwickelt zum ausgleich
...ich freue mich also auf das kommende jahr
...übrigens...äh...wenn du rosen mit diesem farbspiel magst...hast du dir schon einmal den robert le diable angesehen???? ich streiche auch um diese rose seit langem verlangend umher
sie geht mir nie lange aus dem sinn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich muss gestehen, den Diable habe ich noch nie sonderlich beachtet. :-\Ich interessiere mich auch erst seit dem Gallicarosenthreat( Ich zitiere Raphaela:"&%&$$?!§§!?" oder so ähnlich) wieder für die Gallicas. Mein Garten ist für mich zu klein. Ich kann auch keine Nähte mehr rauslassen, wenn mein Garten noch mehr zunimmt.Aber- dieses Jahr habe ich mit 4 Gallicas zugeschlagen. Sie müssen jetzt mitten zwischen 2 m hohen Astern ihr Babyleben fristen. ;DNur, warum war die Jenny nicht dabei- wohl, weil ich doch ein bisschen unsicher war, ob sie oder der President die/der Schönere ist.
- rorobonn †
das kenne ich.....leider nur zu gut...ein frust, den wir wohl alle teilen und der lediglich auch aus gründen des mangelnden personals und unserer kontostände auf einem erträglichen pegel bleibt