Ohh, so hatte ich sie mir auch vorgestellt . Ich will sie an eine Ostwand setzen (Wasserhahn ist zum Glück ganz in der Nähe ). Dann werde ich mich mal mit Frau Schütt in Verbindung setzen. Vielen, lieben Dank :)LG Loli
Dafür nich ;)Wenn die Reiser nicht reichen sollten (ich hörte was von einer Einzelbestellung über 10 Pflanzen ) kann ich ihr auch gerne noch Nachschub schicken!
Hat jemand Erfahrung mit der kl.TH.von Geschwind:Geschwind's Georgeous?Ich schaff es nie,die am Leben zu erhalten.Liegt das an mir?Oder ist die so ein Zimperlieschen?
Hallo louise odier,ich weiß leider nicht wie deine Rose heißt. Finde sie aber wunderschön.Du schreibst sie treibt ausläufer, ist es möglich einen zu bekommen? :PGruß Linda
Hallo tshensun,ich kann einige Ausläufer abgeben.Ich hoffe, du kannst mir dann auch später sagen, wie die Schöne heißt.Paul Neyron ist es nicht, weil meine namenlose Schönheit nur ein paar Wochen blüht und dann kommt nichts mehr, außer Hagebutten.LG LouiseLege nochmal ein paar Bilder dazu.
Das ist ja toll, das ich Ausläufer bekommen kann. Das mit der Bestimmung, na ja, wir werden sehen, meine Rosenkrankheit währt noch nicht solange, aber vielleicht weiß jemand aus dem Rosenverein sie dann zu bestimmen. :-\Hast 'ne PM bekommen. ;DLinda
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Ihr LiebenBrauche Eure Hilfe, hätte gerne Infos über die Rose Lac Violett Miracle(Lilac Miracle) Vielen Dank und liebe Rosengrüße von Helene und Josef
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Gestern ist unsere Lieferung von Rosenrijk angekommen. Mit dabei war auch die seltene Rose Lac Miracle. Hat irgend Einer von Euch Informationen über diese Rose? Das wäre super.Mit freundlichen Rosengrüßen Helene u. Ramblerjosef
Eine Lac Majeau kenn ich, Lac Rose gibt es auch, verschiedenste Lilac; aber Lac Miracle ist unbekannt. Wird weder in Modern Roses noch in helpmefind aufgeführt. Woher soll sie denn sein?