News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten 2021 (Gelesen 77902 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten 2021
deine Fotos sind richtig schön
Inken hat geschrieben: ↑15. Jul 2021, 06:44
'Rozovyj Rajonant' muss ich einfach nochmal präsentieren. So lange gewartet und probiert ... Ein Phloxkunstwerk.![]()
Danke für die Präsentation, er ist so schön, ich musste ihn einfach haben. Nur kann ich nicht pflanzen, weil hier Land unter ist.
Gruß aus der Eulenspiegelstadt
Wirklich schön, besonders in dieser Kombination!
Das Foto von 'Blaue Gesine' verführt zu der Überlegung, die 'Blaue Gesine' doch mal pflanzen zu wollen. ;)
Das wäre ein Silberhochzeitsphlox. Müsste ich mir selber schenken 8) ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Alle mag ich, diese ganze "russische Riege"!
'Novinka' ist hier auch aufgeblüht.
Mehr regnen lassen? Von oben? Das wäre schön...
Ich bin seit 4.30 aktiv mit einem langen Gießstab, weil es hier so schwierig ist, einen Regner aufzustellen.
Deshalb schaffe ich nur einen Abschnitt jeden 3. Tag. Das muss reichen.
@Inken: 'Vita' hatte ich ganz vorsichtig etwas weiter nach vorne ins Beet gepflanzt.Sie scheint sich dort wohler zu fühlen. Ihr einziges Stängelchen wirkt gesünder. Ich wage zu hoffen..
'Novinka' ist hier auch aufgeblüht.
Mehr regnen lassen? Von oben? Das wäre schön...
Ich bin seit 4.30 aktiv mit einem langen Gießstab, weil es hier so schwierig ist, einen Regner aufzustellen.
Deshalb schaffe ich nur einen Abschnitt jeden 3. Tag. Das muss reichen.
@Inken: 'Vita' hatte ich ganz vorsichtig etwas weiter nach vorne ins Beet gepflanzt.Sie scheint sich dort wohler zu fühlen. Ihr einziges Stängelchen wirkt gesünder. Ich wage zu hoffen..
Die Großaufnahme ist zauberhaft! Ich spüre den Duft...