Passt ja auch farblich so gar nicht. :-\
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2021 (Gelesen 109244 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
'Phantom Warrior'unanständig riesig.Der Phlox biegt sich vor Schreck schon zur Seite. :-X

Re: Taglilien 2021
.
das macht die andauernd. Muss ich mir Sorgen machen? Kinderpsychiater? Ritalin? :( ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nova Liz †
Naja,auf Amphetamin ist er jedenfalls schon. :o :-X
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Nova hat geschrieben: ↑21. Jul 2021, 23:44
Zwerggarten was macht denn deine 'Rosella Flight'?Hat sie dieses Jahr schon geblüht?
ja, sie ist mittendrin bzw. fast schon zuende und immer absolut hinreißend, eine lieblingssorte, dieses rosa, zumal mit diesen fast weißen knospen und der wildhafte habitus – ein traum! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
.
na bitte! Das sieht doch sehr gut aus! Stimmt alles! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- lord waldemoor
die hat ein rotes auge, hab ich auch mal gehabt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
hier ein kind von ihmpearl hat geschrieben: ↑21. Jul 2021, 23:27
Heavenly Flight of Angels. Also Sonne ist auch nicht das Gelbe vom Ei. ;D
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Habe von einem deutschen Züchter vor ein paar Jahren mal ein paar Kaiser-Sorten und Sorten von ihm bestellt sowie Zugaben bekommen. Alle Kaiser-Sorten falsch, seine Sorten zur Hälfte falsch und nun sehe ich auch, Zugaben sind falsch. Und das ist natürlich nicht alles, wie war das mit NIEWIEDERHEMSBEIEBAY??
Macht mir keinen Spaß dieses Jahr; einzig eure Sämlinge und schönen Fotos bewahren davor, daß ich den Hems abschwöre.
Aber nun trotzdem frisch ans Werk: Callis, kannst du noch was zu GT07-KR15.8 sagen? Das ist ein Topf, der schon so lange bei den unbestimmten Hems stehen muß....
Macht mir keinen Spaß dieses Jahr; einzig eure Sämlinge und schönen Fotos bewahren davor, daß ich den Hems abschwöre.
Aber nun trotzdem frisch ans Werk: Callis, kannst du noch was zu GT07-KR15.8 sagen? Das ist ein Topf, der schon so lange bei den unbestimmten Hems stehen muß....
Es wird immer wieder Frühling
ich hab relativ viele hems auf ebay gekauft, ronald albert verkauft da ja auch u.a. Hatte bis jetzt immer Glück
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe noch viele Fotos davon aber leider keine Eltern (der berühmte Festplattencrash von damals). Auf jeden Fall ist er diploid, da ich in Kreuzungslisten noch Kreuzungen mit anderen diploiden Hems habe. Dein Foto von dem Sämling ist sehr schön, also sollte er noch einen Namen bekommen. Auf die Schnelle fällt mir Berleyer Erzengel ein. Ist das akzeptabel?sonnenschein hat geschrieben: ↑22. Jul 2021, 07:42
...
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Sehr schön, dieser wuchsfreudige Sämling Callis!
Hier zeigte 'Desert Icicle' heute eine schöne Blüte für ein schnelles Handy-Foto.

Hier zeigte 'Desert Icicle' heute eine schöne Blüte für ein schnelles Handy-Foto.

'Brautkleid' hatte ich gestern im flirrenden Sonnenlicht zwischen den Gräsern gesehen...

.
hübsch! :D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky