News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spätblühende Astern gesucht (Gelesen 721 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
zauberin

Spätblühende Astern gesucht

zauberin »

Hallo,wer hat einige kleine Ableger von spät blühenden Astern für mich übrig. Mein Asternbeet sieht zur Zeit schon trostlos aus, alle sind verblüht. Nun habe ich in verschiedenen Gärten weisse Astern entdeckt, die noch in voller Blüte stehen. Es braucht nicht unbedingt weiss zu sein. Ich könnte gegen rotblühende Rauhblattastern, violette Standartastern ;), weissblühende Astern und einer rosa blühenden Crysantheme tauschen. Ansonsten werde ich gerne das Porto erstatten.L.G.Waltraud
Dateianhänge
rosa_schonheit.jpg
Columbine-Freak

Re:Spätblühende Astern gesucht

Columbine-Freak » Antwort #1 am:

Hi, das ist keine Aster, sondern eine winterharte Chrysantheme, die wie astern jedes Jahr widerkommt
zauberin

Re:Spätblühende Astern gesucht

zauberin » Antwort #2 am:

Hi, das ist keine Aster, sondern eine winterharte Chrysantheme, die wie astern jedes Jahr widerkommt
Joo, stimmt. ;) Das ist die spät blühende Chrysantheme, wie ich auch geschrieben habe ;D ;D . Clara Curtis soll sie heissen, blüht klasse, wird ca. 1 mtr hoch und sehr buschig.L.G.
Antworten