pearl hat geschrieben: ↑22. Jul 2021, 18:55 ;D da wünsch ich dir viel Spaß! ...
. Hab ich gehabt. Eine Weile hatte ich ja auch mehrere Taglilien von Marc King, jetzt nur noch eine, Vanessa Arden (hier mit dem für Marc King typischen seitwärts Zusammenrollen der Sepalen).
. jedenfalls sieht die sehr lebendig aus, als ob sie einem was sagen wolle. :D Ich finde die nicht zu extrem.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nova hat geschrieben: ↑22. Jul 2021, 23:45 Ich hab heute ganz das Farbspiel von 'Pigment of Imagination'verpasst und ihn erst heute am Abend gesehen. ::)
. eine Wahnsinnspflanze und ein Wahnsinnsbild von einer Wahnsinnspflanzenkombination!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
allerdings! wer sie – warum auch immer – bisher noch nicht wollte, ist ihr spätestens jetzt auf ewig verfallen. und nova, dein garten und deine sammlung sind sowieso der helle wahnsinn. :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hab ich gehabt. Eine Weile hatte ich ja auch mehrere Taglilien von Marc King, jetzt nur noch eine, Vanessa Arden (hier mit dem für Marc King typischen seitwärts Zusammenrollen der Sepalen).
zwerggarten hat geschrieben: ↑23. Jul 2021, 00:17 allerdings! wer sie – warum auch immer – bisher noch nicht wollte, ist ihr spätestens jetzt auf ewig verfallen. und nova, dein garten und deine sammlung sind sowieso der helle wahnsinn. :D
Dann oute ich mich mal als Jemand, der sie total hässlich findet. Sie erinnert mich immer an Etwas, dass im Dunklen leuchtet und unangenehm riecht. ;D
Ich bin auch kein Fan von Color Changers. Irgendetwas empfinde ich an diesem schnellen Altern der Farbe von morgens bis abends äußerst dekadent.
Trotzdem: das Foto von Nova ist als Farbkomposition im Gesamt sehr eindrucksvoll.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Vorab: Die Farbkombination finde ich auch toll, ich bin bei Farben sehr heikel, hängt mit meinem Farbsehen zusammen. ;D Woran mich das erinnert, darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen. ;D Komischerweise gefallen mir bei Rosen und Iris die morbiden Töne teilweise ausgesprochen gut, warum das bei Hems anders ist, kann ich rational nicht erklären.
Callis hat geschrieben: ↑23. Jul 2021, 10:10 … äußerst dekadent.[/quote]
passt doch! 8) ;D
[quote]Trotzdem: das Foto von Nova ist als Farbkomposition im Gesamt sehr eindrucksvoll.
ja!!!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos