News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versandkosten in Lottum (Gelesen 5986 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Detlev

Versandkosten in Lottum

Detlev »

Hallo,kurz eine Frage an die, die in Lottum Rosen per Versand bestellt haben. Wie hoch sind denn eigentlich die Versandkosten nach Deutschland? Irgendwie habe ich in den Threads zu Lottum die Antwort darauf nicht gefunden oder fleissig übersehen. Anfang Oktober hatten sie dort noch keine Chaucer und extra nochmal wieder hinfahren wollte ich auch nicht. Sonst kriegt an sie ja nirgendwo mehr, wie im Austinfaden so schön beschrieben >:( Und irgendwie ist das ja auch noch eine Gallica...
Raphaela

Re:Versandkosten in Lottum

Raphaela » Antwort #1 am:

Ja bitte, erzählt doch mal!
bullerbü

bullerbü » Antwort #2 am:

Ich habe mich in den letzten Tagen hier nach den Versandkosten nach Deutschland erkundigt (allerdings für 10 Rosen), es hieß 20,00 Euronen ::) Fragen nach der Staffelung von Versandkosten und Zahlungsart blieben leider unbeantwortet :-\Wer weiss mehr?
malva

malva » Antwort #3 am:

Hallo!Ich denke eine Staffelung für die Kosten gibt es nicht.Ich habe telefonisch auch die Auskunft bekommen 20 € Versandkosten berechnet zu bekommen. Dabei scheint es sich dann um eine Pauschale zu handeln, denn ich hatte 28 Stück bestellt. Eingetroffen ist die Lieferung noch nicht.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Raphaela

Raphaela » Antwort #4 am:

Das ist ja schon mal eine interessante Information! :)d.h. man sollte sich für Bestellungen möglichst zusamentun, dann ist es günstiger. - Oder möglichst viel bestellen :-X 8)
bullerbü

bullerbü » Antwort #5 am:

Gut zu wissen, Malva :D Hast du auch Informationen zur Zahlungsart, ich habe noch nie was im Ausland bestellt und bin diesbezüglich total ahnungslos :-[
maggy

maggy » Antwort #6 am:

hallo, ich habe für 17 Rosen 18 € an Versandkosten gezahlt - eine REchnung liegt der Lieferung bei und muß innerhalb von 14 Tagen überwiesen werden.
lg Maggy
bullerbü

bullerbü » Antwort #7 am:

Sehr schön, ich hatte schon Sorge ich müsste irgendwelche Kreditkarten beim Empfang vorzeigen ::)
malva

malva » Antwort #8 am:

Vorzeigen ginge ja noch....aber meine Geheimzahl weiß ich nieeeeeee! ;DUnd zusammen bestellen ist sicher ungefährlicher als mein viel bestellen.....
bullerbü

bullerbü » Antwort #9 am:

..., dann ist es günstiger. - Oder möglichst viel bestellen :-X 8)
;D
bullerbü

bullerbü » Antwort #10 am:

Vorzeigen ginge ja noch....aber meine Geheimzahl weiß ich nieeeeeee! ;DUnd zusammen bestellen ist sicher ungefährlicher als mein viel bestellen.....
Meine kenne ich, leider :-X ::)Malva letzteres ist ein Irrtum, wer von uns würde denn nicht das gesparte Porto in Rosen umrechnen ;)
malva

malva » Antwort #11 am:

Da ist was d'ran....... "ist ja egal wieviel die Kosten bleiben gleich" hab' ich auch immer gedacht. ;D
bullerbü

bullerbü » Antwort #12 am:

eben ;)
Moniis

Moniis » Antwort #13 am:

Hi,ich habe hier die Liste aus Lottum liegen. Dort steht:Het verzenden van rozen met kale wortel is mogelijk. De kosten (minimaal 8,- EUR) zijn afhankelijk van de hoeveelheid bestelde rozen.Ich versuch mal ne Übersetzung:Das Versenden von wurzelnackten Rosen ist möglich. Die Kosten ( mindestens 8,- EUR) hängen von der Anzahl der bestellten Rosen ab.Irisfool, bist du damit einverstanden? ;)Tja, und mehr steht nicht zu den Versandkosten - schade.Zwanzig EUR kommen MIR ziemlich viel vor ::). Da lohnt eine Sammelbestellung bestimmt.LG, Moniis
bullerbü

bullerbü » Antwort #14 am:

8,00 Eurönchen wären auch zu schön gewesen, bei den 20,- Euron habe ich auch erst einmal geschluckt :'(Eine Sammelbestellung wäre da schon hilfreich, aber auch nur bei entsprechender Beteiligung und vorausgesetzt es erklärt sich jemand bereit, das ganze zu organisieren ::)
Antworten