News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 122210 mal)
-
Raphaela
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
Das isso sicher wie das Amen in der Kirche! ;DDuftrose, meine einzige Bestellung beim Tuincentrum Lottum liegtschon einige Jahre zurück. Die Preise auf der damaligen Liste stimmten und das Porto hab ich auch nicht als übermäßig teuer in Erinnerung. - Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter 
RAPHAELAVielen DANK.ich bekomme aber leider meine Lady Blue nicht hier rein,schade.LG Duftrose
- Dateianhänge
-
- SANY0288.JPG (18.42 KiB) 192 mal betrachtet
- Nova Liz †
Die hier muß ich mal wieder unbedingt in Erinnerung bringen. ;)Eine sehr süße Morbide.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
stimmt: tolle farbe ;Dduft??????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
nur leicht,aber dafür ein Augenschmauss und eine kleine Powerrose. 
- rorobonn †
ich wirke überzeugend cool und gelassen, no?(
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Wie machts du das? ::)Drogen?

- rorobonn †
ach weißt du...eigentlich mache ich mir gar nichts aus rosen.....
.... 
Eine wirklich sehr! schöne Rose, die mich aber auch im Moment nur zum stillen Bewundern bringt. 8)Die Begierden sinken doch, wenn man im Regen die Neuzugänge in die Erde versenkt und sich dabei fragt, ob man noch bei Trost gewesen ist... 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Columbine-Freak
Kennt ihr zufällig Lambert Castle?? von Poulson?Suche die ganz dringend, scheint aber vom Markt verschwunden zu sein
- Dateianhänge
-
- Lampert_Castle_Oktober063.jpg (15.42 KiB) 179 mal betrachtet
-
Raphaela
Ich glaub die hab ich heute vonRosenposten aus Dänemark bekommen. Müßte die Lambert sein die ich bei Nova bewundert und dann bestellt hab.Die Lady in Blue sieht auch sehr verführerisch aus! Aber mir geht´s ähnlich wie Malva: Krieg langsamPanik angesichts der vielen noch zu verbuddelnden Rosen und des bevorstehenden Schneeregens 
-
SWeber
Mir auchAber mir geht´s ähnlich wie Malva: Krieg langsamPanik angesichts der vielen noch zu verbuddelnden Rosen und des bevorstehenden Schneeregens
-
Jedmar
Was ist das für eine Rose, Nova Liz? Im Netz habe ich nur dasDie hier muß ich mal wieder unbedingt in Erinnerung bringen. ;)Eine sehr süße Morbide.
-
sonnenschein
Den ganzen Sommer fast, als ihr Euch hier mit den morbiden Damen vergnügt habt, hatte ich keine Zeit zum Bilderbearbeiten bzw. hatte sooo viele Bilder, daß ich nie nichts gefunden habe.Deshalb habe ich beschlossen, Euch mit geballter morbider Kraft sozusagen zu Weihnachten zu überfallen
.Hier sind meine morbiden Lieblinge zu finden in einer Diaschau.http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=parkliste
Es wird immer wieder Frühling