Sentiro hat geschrieben: ↑24. Jul 2021, 11:18 Piano Man
... auf jeden Fall und da solltest du dein Posting besser flugs zu "Name entfallen" editieren. Piano Man ist nämlich eine je nach Boden-pH weiß- bis cremefarbene Taglilie mit dunklem Auge, also ganz was anderes als das, was du da aufs Foto gebannt hast.
Würde sagen, bisschen weiter als nur knapp daneben... :-X
pearl hat geschrieben: ↑24. Jul 2021, 11:26 Brautkleid im Regen besonders schön.
Ja, Brautkleid mit Perlen. ;)
. Ja, Brautkleid ist schon ein feines Teil und auch einer meiner Lieblinge; faszinierend im Farbspiel und stets edel anmutend, da könnte ich an ihren besten Tagen wirklich stundenlang davor stehen.
. ich lauf gleich wieder raus, auch Lion Sleeps Tonight ist heute wieder sehr schön grün. :D
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
nur fehlt den Lippen von Green Lips noch ein bisschen die grüne Farbe. Auch ohne mag ich sie, ein adrettes kleines Dingelchen.
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”