News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2021 (Gelesen 109086 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2021
Fast weiß mit grasgrünem Schlund..
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Boitzer Nordlicht ist eine meiner schönsten Taglilien. der grünen Schattierungen, die immer Form und dann auch noch so schön bis spät abends..
- Nova Liz †
Die ist ja toll! :D Haut mich richtig aus den Puschen. :o :o :o ;D
- Nova Liz †
Alle drei Sorten sind fabelhaft,Spider.So schöne Tönungen.
- Nova Liz †
Sehe ich jetzt erst,auch ein sehr harmonisches Teil. :)
- Nova Liz †
Auch hier fängt das Smartfon die Farbe nicht gut ein. In Natura fast weiß mit grünem Schlund.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
.
so kommt mir das dieses Jahr auch vor. Völlig umnebelt hindere ich mich an weiteren Anschaffungen und arbeite an Listen. Und ja, ich warte bei neuen begehrenswerten und ausgezeichneten Taglilien auch bis die Preise fallen. Allerdings offenbar nicht immer. ::)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Listen schreiben ist auch bei mir das Mittel der Wahl. Da erschreck ich immer, wieviel ich in Wirklichkeit habe. ::) ;D