News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe es mit Forellenfilet oder Lachs zubereitet. Geht sicher auch mit anderen Fischen.
Fischfilet mit Sahne, Zwiebel, S+P mit dem Mixstab hächseln, gut abschmecken, in die ausgehöhlten Kugeln füllen, Zucchinideckel wieder drauf. In einen passenden Kochtopf setzen. Etwa halbvoll mit Brühe angießen und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Geht evtl. auch in Tomatensoße kochen. Mal zwischendurch vorsichtig anstechen ob schon gar.
K hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 20:22 Frikadellen aus Blumenkohl mit Cashewnüssen
Klingt spannend :). Wie geht das?
Hier gab es Maccaroni mit Standardsoße.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ Kübelgarten, mich interessierte das Rezept auch, aber die Suche brachte ein halbes Dutzend Rezepte... Gemüsepuffer darf ich allein essen, mache mir manchmal aus Halloumi, Möhre und Süßkartoffel (alles geraspelt) und Joghurt-Schmand-Dip dazu.
Hier gab es heute einfach Wiener Würstchen mit Aellas Curry-Nudelsalat.