News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56157 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
Ach ja, das ist sicher wunderschön und gefährlich!Wenn die Entfernung irgendwie machbar ist, ist Selbstabholung eine schöne Alternative. Man macht einen netten Ausflug, stromert noch mal durch die Anlagen der Rosenschulen, hat Gelegenheit zum Plausch und bestimmt seinen Pflanztermin selbst. Für mich sind Lottum ca. 60 km und Steinfurth ca. 220 km, das kann man locker schaffen. Der kostspielige Nachteil: Man steckt die Nase in viele Blüten und entdeckt einiges, das man unbedingt auch noch mitnehmen möchte....

So, habe die lieben Kleinen in der Erde...
und beim Pflanzen festgestellt, dass Maiden´s Blush nicht nur als Containerware kam, sondern sogar noch eine kleine Schwester im Topf hatte - beide gut bewurzelt und ausgereift! :DAber der Rücken! 

Du Arme! Aber fein, dass noch ein Maiden's Blush-Schwesterchen mitkamSo, habe die lieben Kleinen in der Erde...und beim Pflanzen festgestellt, dass Maiden´s Blush nicht nur als Containerware kam, sondern sogar noch eine kleine Schwester im Topf hatte - beide gut bewurzelt und ausgereift! :DAber der Rücken!

heute von Kalbus bekommen:Archiduchesse Elisabeth d`AutricheMamy BlueJulia´s RoseAcropolisShocking BlueLeider fehlen Mainzer Fastnacht, Eclair und Aschermittwoch. Auf die hatte ich mich schon sehr gefreut 

Bianca, ich hatte für meine Freundin bei Kalbus die Aschermittwoch mitbestellt, und sie hat sie gestern bekommen 

die Aschermittwoch habe ich telefonisch nachbestellt. Ich befürchte, da ist dann was schiefgelaufen
. Menno

-
Ja, ich seh mich schon im Schneetreiben Rosen pflanzen. Aber bei schönem Wetter kann das ja jeder@löwenmäulchen: Die Rosen werden schon kommen, wahrscheinlich wenn das Wetter so gar nicht zum Verbuddeln einlädt!

Smile! It confuses people.
Ich habe so etwa 80 cm Abstand dazwischen - hoffe auf einen riesigen Busch in einer hässlichen und düsteren Ecke!Du Arme! Aber fein, dass noch ein Maiden's Blush-Schwesterchen mitkamHast Du beide zusammengepflanzt?

Hier sind heute die Rosen aus Dänemark angekommen: Super Qualität aber leider fehlen zwei Nachbestellte 

gestern kam die lieferung von schultheis, die sind kleiner als die von jensen letztes jahr, die sahen allerdings auch aus als wären sie auf anabolikachevy chase kam sogar, obwohl wn bestellt, ohne aufpreis als containerpflanze
Die haben dies Jahr scheints überproduktion an containerware - bei mir waren es maiden´s blush und blanc double de coubert, mathilda1.Ich hab übrigens festgestellt, dass ich ganz ohne zu drängeln noch platz für drei oder vier rosen übrig hab. 

Hoffenlich keine morbidenHier sind heute die Rosen aus Dänemark angekommen: Super Qualität aber leider fehlen zwei Nachbestellte

in vino veritas