News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2021 (Gelesen 115495 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
Madame Peach, witzig, wir nennen unser Katz manchmal Mademoiselle Püüschell. Schönes Bild, wenn man genau hinsieht, die Haare sind wie Yvis sehr feine lange Haare, und diese bekommt man nur schwer aus der Kleidung, sie kleben förmlich.
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen (so oder ähnlich von barbarea)
;D
da ist was dran
da ist was dran
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nach unserem Urlaub besuchst Peach wieder mal :-*
Falina, auf dem Bild sieht sie wirklich gut aus und ja sie hat sehr feines Fell, das in Büscheln ausfällt und klebt. Übrigens heißt sie eigentlich Princess Peach - den Namen hatte ihr meine Tochter verpasst ;D bei meinem Mann heißt sie nur "Fluse".
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Wo ist Weidenkatz und wie geht es Lotti? Man liest schon etliche Tage nichts :-\
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
Vor zwei Tagen hat sie noch im Forum gepostet. Wenn sie sich Sorgen ums Lottchen machen würde, wüssten wir sicher davon, hoffen wir also, dass es nur ein paar stressige Tage sind. Eure anderen Wuschelkatzen sind jedenfalls zu goldig. :D
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
N'aamt...
ach, ihr habt ja auch alle momentan Sorgen mit euren Miezen...gute Besserung von hier.
Unser ältester Kater Loki ist sehr krank. Nierenprobleme hat er ja schon länger und wird behandelt. Beim letzten TA Besuch meinte Frau Doktor, das Herz schlüge zu schnell aber das Nierenmedikament würde da auch helfen.
Nun ging es ihm gestern sehr schlecht und heute beim TA kam dann heraus, daß wohl der Herzbeutel voll Wasser ist. Die Nierenwerte auch schlechter.
Sie gab und Entwässerungstabletten mit, nur eine kleine Menge. Sie meinte, mehr Tabletten werden wir wohl nicht mehr benötigen... :-[
Ich las hier was von Hipp BioRind.
Das mögen unsere drei auch nicht.
Bevorzugt wird hier Alnatura , Bebivita , Alete >Huhn.
ach, ihr habt ja auch alle momentan Sorgen mit euren Miezen...gute Besserung von hier.
Unser ältester Kater Loki ist sehr krank. Nierenprobleme hat er ja schon länger und wird behandelt. Beim letzten TA Besuch meinte Frau Doktor, das Herz schlüge zu schnell aber das Nierenmedikament würde da auch helfen.
Nun ging es ihm gestern sehr schlecht und heute beim TA kam dann heraus, daß wohl der Herzbeutel voll Wasser ist. Die Nierenwerte auch schlechter.
Sie gab und Entwässerungstabletten mit, nur eine kleine Menge. Sie meinte, mehr Tabletten werden wir wohl nicht mehr benötigen... :-[
Ich las hier was von Hipp BioRind.
Das mögen unsere drei auch nicht.
Bevorzugt wird hier Alnatura , Bebivita , Alete >Huhn.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
@Loni: :'(
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- lonicera 66
ja... :-\
liebe Grüße
Loni
Loni
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
oh je ... :'(
immer ein Auf und Ab mit den Opas, irgendwann überwiegen die Abs :'( :'( :'(
immer ein Auf und Ab mit den Opas, irgendwann überwiegen die Abs :'( :'( :'(
Sonnige Grüße, Irene
- lonicera 66
Nun, er hatte noch nie eine gute Kondition, das er jetzt 15 Jahre alt ist, ist schon bemerkenswert.
Leider werden sie alle bei uns uralt und haben dann entsprechende Gebrechen.
Man muß nur den richtigen Zeitpunkt abpassen, daß er nicht leidet und Schmerzen hat.
Leider werden sie alle bei uns uralt und haben dann entsprechende Gebrechen.
Man muß nur den richtigen Zeitpunkt abpassen, daß er nicht leidet und Schmerzen hat.
liebe Grüße
Loni
Loni
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
Loni :-\ das ist bei unseren Katzen auch so..
Zuhause gibt es wohl auch Ärger wegen Opa Caspar. Schwiegermutter hat ihn in der Nächten nicht rausgelassen, wie wir es ihr gesagt haben. Also hat sich der Kater jede Nacht im Haus verewigt und sie hat es (absichtlich) nicht weggemacht :-X Meine Freundin, die jeden Tag zum Füttern und zur Kontrolle kam, ist total sauer wegen dem Mist. :-\
Wir wussten ja, dass sie uns den Urlaub übel nimmt, aber den Mist liegen lassen um der Nachbarin zu zeigen, in welch fieser Situation wir sie allein lassen, ist schon echt ne miese Nummer. Und ja, sie kann sich bücken. Also werde ich morgen nach der Ankunft erstmal putzen müssen. Nächstes Mal überlegen wir uns dann was anderes 🙄
Zuhause gibt es wohl auch Ärger wegen Opa Caspar. Schwiegermutter hat ihn in der Nächten nicht rausgelassen, wie wir es ihr gesagt haben. Also hat sich der Kater jede Nacht im Haus verewigt und sie hat es (absichtlich) nicht weggemacht :-X Meine Freundin, die jeden Tag zum Füttern und zur Kontrolle kam, ist total sauer wegen dem Mist. :-\
Wir wussten ja, dass sie uns den Urlaub übel nimmt, aber den Mist liegen lassen um der Nachbarin zu zeigen, in welch fieser Situation wir sie allein lassen, ist schon echt ne miese Nummer. Und ja, sie kann sich bücken. Also werde ich morgen nach der Ankunft erstmal putzen müssen. Nächstes Mal überlegen wir uns dann was anderes 🙄
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Mottischa, das ist ja wirklich ein starkes Stück.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Finde ich auch, sie hätte die Urlaubsvertretung ablehnen können, aber sowas geht gar nicht.
Was bin ich glücklich dran mit meiner Nachbarin, die fährt Pips bei Bedarf zum Tierarzt und ich mache es umgekehrt genau so. 4 Wochen Urlaubsvertretung werden klaglos hingenommen - geht nun natürlich mehr mit Pips als Einzelkater.
Was bin ich glücklich dran mit meiner Nachbarin, die fährt Pips bei Bedarf zum Tierarzt und ich mache es umgekehrt genau so. 4 Wochen Urlaubsvertretung werden klaglos hingenommen - geht nun natürlich mehr mit Pips als Einzelkater.
Sonnige Grüße, Irene