News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für mich habe ich jetzt entschieden nicht hinzufahren. Ich hatte neue Hems von NovaLis, habe Galanthus hier und andere Zwiebelblüher dort bestellt und am Samstag noch Stauden Stolz besucht. Mein Etat für den Spätsommer ist aber sowas von ausgeschöpft. ;D Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich statt euch zu treffen schon mal an meinen Neuzugängen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ach, das war ja schade. Und ja, glaub ich gerne, endlich mal wieder Gleichgesinnte sehen zu können...War es denn voll bzw. waren die Leute vernünftig oder einfach nur gierig...?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Vier Pflanzen sind echt überschaubar...Ach, wie vernünftig Du 'immer' bist :D Ich frage auch nach, weil ja in 14 Tagen - zumindest bis jetzt - der Raritätenmarkt in Essen stattfinden soll. Angesichts der steigenden Zahlen bin ich recht zwiegespalten.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Immer nicht aber oft… hab ja auch kaum Platz… aber die vier mussten sein… mein Krypronit ist der Stand von Ingo Kaczmarek… da hatte ich Ratzfatz drei Töpfe in der Hand und ärgere mich gerade nicht noch einen vierten genommen zu habe. ;D
Durch das Zeitfenster, Regenwetter, Outdoor, Abstand und Mund-Nasenschutz, war es ganz entspannt.
Kann man also problemlos machen. :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.