Hallo,mir wurde auf meine Emailanfrage geschrieben, dass die Versandkosten 20 Euro betragen würden.Es hört sich recht viel an, aber leider kostet ein Europapaket hier in Deutschland auch 17,50 oder 18,50 Euro. Mitarbeiter für den Versand müssen auch bezahlt werden und ebenso die Verpackung.Da wir selbst auch einen Versandhandel haben, kann ich selbst aus Erfahrung sagen, dass diese Arbeit aufwändigeer ist, als es von aussen aussieht. Bin mal gespannt, wann meine Rosen bei meinen Eltern eintreffen .Auf jeden Fall lohnt es sich dann mehr als eine Rosen zu bestellen, zumal die Rosen ja auch sehr günstig sind .LGblumenmaid
Hmm, da lohnt es sich ja fast schon wieder, doch hinzufahren Dabei ist die holländische Post beim Porto eigentlich gar nicht so extrem teuer. Mal schaun, ob es sich zeitlich einrichten läßt. Aber vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten :DViele GrüßeDetlev
Och, schade , Detlev. Ich war gerade am letzten Freitag da und habe mir auch noch eine Chaucer gesichert. Hätt ich's gewusst, hätt ich Dir eine mitgebracht. LG Loli
..jaja...geht ihr nur kaufen, bekommt eure bestellungen...und wenn meine rosen geliefert werden sollen, waren nur noch 50% verfügbar...aber dafür 30,€ versandtkosten mutmaßlich ;)ach, loli...berichtest du mal von zeit zu zeit über deine erfahrungen mit fair bianca??? ggf würd ich sonst im kommenden herbst um steckhölzchen bei dir betteln, da diese rose ja wohl auch schon zu den verfehmten austins gehört wohl...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich habe auch dort bestellt ! :osozusagen ist labenz schuld,gleich danach habe ich bestellt.die hatten alles was ich wollte da. :Dda war es um mich geschehen ! 8)13 rosen (geht ja erst los bei mir)20 euro? schwitz ,stöhn,schwindel das kommt davon wenn man kein auswärts spricht.sollte ich noch etwas nachordern,damit ich auf einen besseren preis komme?ist das dann etwa ein neuer auftrag?könnte ich vielleicht ähm.. eine mail auf deutsch.......?und vor allem,wann kommen die dinger endlch ?
Herrn Keltjens versteht und spricht deutsch , sollte also kein Problem sein, anzurufen und die Bestellung noch aufzustocken oder online nachuzubestellen. Die Versandkosten staffeln sich nach der Rosenanzahl - 20 EUR sind eigentlich noch ganz human . Da kennt man aus Frankreich oder England doch ganz andere Dinge, Beales und Eve schlagen da z. B. schon ganz anders zu .
habe keine hochstämme bestellt.das preisliche angebot ist aber verlockend.wie sieht es da mit dem porto aus,bei uns geht es dann ja so hoch bei den stämmen?vielleicht sollte ich mich bei den hochstämmen noch mal umsehen.
Hallo,ich frag dann morgen mal nach, ob sich beim Porto bei Stammrosen was ändert, oder ob 20 Euro pauschal für alles ist.Hab nämlich meine Bestätigung bekommen, dass Chaucer noch da ist ;DLoli, Dir vielen Dank für's Angebot :DGrußDetlev
So, wieder zu Hause. Schönen Gruß noch an all die niederrheinischen Sonn- und Feiertagsfahrer, die heute wohl alle Ausfahrt hatten :oSie rechnen das Porto mehr oder weniger pauschal nach Gewicht ab. 20 Rosen entsprechen 20€, 40 aber nur 25€. Nach unten wird sich da wohl nicht viel bewegen. Stammrosen, zumindest einzelne, kosten auch 20€, und dann kann sich dann auch die eine oder andere normale wn Rose ins Paket schummeln, das macht den Braten nicht Fett und das Paket nicht schwer...Kleiner Tip noch für die niederlandenahe Fraktion. Am Freitag geht's bei de Wilde los www.dewilde.nlViele GrüßeDetlev
Man fährt ja auch nicht an einem NRW-Feiertag nach Holland! Da ist das Chaos doch vorprogrammiert. Als Rheinländer weiß man das - und viele tun es trotzdem
So konnte ich aber wenigstens die Zeit etwas sinnvoll nutzen und hab mir die Fahrt für's WE gespart Aber regelmäßig halsbrecherische 70 - 80 bei zulässigen 100 war schon etwas nervig...
ich bin zu blond das sortiment von de wilde zu finden ...eine beschreibung was z.b stammrosen sind, brauche ich auf niederländisch nicht...aber ich wüßte gerne, welche rosen sie im einzelnen führen kann mir jemand helfen bei der seite????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das kannst du lange suchen Das haben schon "Einheimische"vergeblich versucht. Die "Slimmeriken", wollen wohl ihren Katalog verkaufen, sonst kann ich mir das auch nicht erklären...... oder ich bin zu doof, dass ich das finde! ::)LG Irisfool