News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 20:46 Ich hatte 'Black Adder'und Blue Fountain'im Garten.Dies hier sind deren Sämlinge.
Die Agastachen 'Black Adder' und 'Blue Fortune' sind beide steril, Nova Liz. 'Blue Fountain' habe ich in natura leider noch nicht gesehen. Dieser satte Farbton Deiner Agastachen-Sämlinge ist wirklich einmalig schön!
Nova hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 20:46 Ich hatte 'Black Adder'und Blue Fountain'im Garten.Dies hier sind deren Sämlinge.
Die Agastachen 'Black Adder' und 'Blue Fortune' sind beide steril, Nova Liz. 'Blue Fountain' habe ich in natura leider noch nicht gesehen. Dieser satte Farbton Deiner Agastachen-Sämlinge ist wirklich einmalig schön!
Sicher?Ich kann mich nicht erinnern,noch andere Sorten gehabt /bestellt zu haben.Aber vielleicht ist mir doch zwischendurch ein Gartencentertopf mit dazu geraten.Hm,ich weiß es nicht mehr.
auftrag an nova: massenhaft pur-stecklingspflanzen von diesen gierteilen produzieren! :D 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos