tolll!!!!!sie wird meine träume bereichern heuteReicht das für eine Nacht voller Epocafantasien??????????
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 52882 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Liebe Nova Liz,bisher habe ich mich noch gaar nich so recht getraut etwas zu schreiben. War immer eher ein heimlicher Leser.Aber jetzt muß mich doch ein Mal zu Wort melden; ich habe keine Ahnung was Epocafantasien sind, aber Deine Beschreibung find ich umwerfend.LG felidea
Ich auch!
Schau mal Nova Liz`s Bild von Antwort 765 Felidea - ist "das Röckchen".Richtiger Name Epoca. Herrliche Rose, nicht? 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Tilia
Ro...deine technische Möglichkeit wiederzugeben, was du siehst ist schlicht und einfach nur ein Handy. Aber hier und im Forum Naturfotografie zeigst du Bilder, die mich schon mal ziemlich hingucken lassen!
:Dfromme-helene...die Rosen sind schon 'ne Sache, die uns faszinieren können...aber sei ehrlich, wenn eine davon dich überlegen lässt auf das Wahlrecht zu verzichten, schmeiss die Dinger so schnell wie möglich aus deinem Garten raus. 
Nova Liz, verrätst du mir wo es die Macmillan Nurse gibt? Wunderschöne Rose ! Die fehlt mir noch
Danke für die schönen Bilder.Selbst ich, die nur wenige rote bzw. dunkelrote Rosen im Garten hat, gerate da ins Schwärmen. Auch die rosane aus dem Garten von Roros Eltern finde ich hübsch - ich liebe rosa in allen Nuancen und Schattierungen!
;)Es ist eben diese Farbe der Romantik, die es mir so angetan hat.Das es dann doch nicht zu fade wird, kommen hier und dort noch etwas kräftigere Farben dazu.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Raphaela
Hach, war das Nachlesen und Gucken hier wieder schön!!!! :DVielen Dank! 
-
SWeber
Herrlich, die Epoca-Fantasien, Nova! Hab es leider erst in der Früh gelesen, vielleicht wird es ja mit heute Nacht was 
Moin,Moin!!Ich hab ja auch ein paar Tage nicht gelesen, unser Computer spinnt, man hat ja richtig was verpasst! Die Dunkelroten sind ja Traumschön!! Ich glaub ich sollte meine Farben überdenken, oder noch mehr "Landgewinnung" betreiben.
Obwohl, seid ich Beates Garten gesehen habe, weiß ich erst wieviel Platz son Garten hat!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
fromme-helene
Wie setzt Du denn Prioritäten?fromme-helene...die Rosen sind schon 'ne Sache, die uns faszinieren können...aber sei ehrlich, wenn eine davon dich überlegen lässt auf das Wahlrecht zu verzichten, schmeiss die Dinger so schnell wie möglich aus deinem Garten raus.
-
Jedmar
Nova Liz, Du hast wirklich schöne, selten gezeigte Sachen!
- rorobonn †
...also ich finde das ja sehr weiblichfromme-helene...die Rosen sind schon 'ne Sache, die uns faszinieren können...aber sei ehrlich, wenn eine davon dich überlegen lässt auf das Wahlrecht zu verzichten, schmeiss die Dinger so schnell wie möglich aus deinem Garten raus.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
agathe
leider namenlos + kaum duftend, dafür dauerblühend:
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Ach, Nova Liz, du stellst meine Genügsamkeit schon auf harte Proben - ganz zuletzt noch solche seltenen Schönheiten
Gratulation und danke für die schönen Bilder :DIch hingegen kann nur mehr mit Verpackungsvorschlägen dienen 
Schöne Grüße aus Wien!
- rorobonn †
oh..ich sehe es förmlich vor mir, wie bald schnee und raureif das paket veredeln :Dach nova...ich habe heute sehr unruhig geschlafen...die katzen haben sich beschwert...ich hätte dauernd vor mich hingemurmelt...."epoca"..."mein"...und "du schöne...du hier"...waren wohl die häufigsten worte dabei....
ich kann dazu nichts sagen, denn ich fühle mich heute wunderbar