kommt Ausstellung im April, kommt auch ListeEine kurze Frage zum Kiekeberg (ich hoffe ich kann es ohne neuen Thread hier kurz einflechten): Findet dort nicht im Frühling eine Pflanzenbörse statt? Gibt es einen Hinweis/Liste wo man sehen kann, welche Anbieter vor Ort sein werden?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne?? (Gelesen 11522 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne??
hallo gartenlady, kennst du den versender aus eigener erfahrung? er hat noch den einen oder anderen farn, den ich noch nicht habein riesiges Sortiment, direkt von Terranova bezogen, gab es im letzten Jahr bei Schwieters
- Bourgainvilla
Gartenlady .............Am Kiekeberg kann man nur zu den Ausstellungsterminen im April und August Pflanzen kaufen, es ist ansonsten ein [url=http://www.kiekeberg-museum.de/ hat geschrieben:Freilichtmuseum[/url]Vielen Dank! Dann kann ich ja noch ein wenig planen,- bis April kann ich ggfs. das Beet nicht nur gedanklichvergößern. Ich hoffe dann wirklich ein paar Rarietäten dort zu finden. Mir war die Auswahl gar nicht bekannt. Man könnte süchtig werden......
Liebe Grüße
Karin
Karin