News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtigallenhof (Gelesen 415468 mal)
- Nova Liz †
Das wurde jetzt auch mal Zeit mit neuen Bildern. ;)Ich hatte sie schon vermisst.
Aber manchmal kommt man zu solchen Mußeeinheiten ja kaum.Wunderschöne Eindrücke wieder.Mir gefallen die Fotos mit dem flirrendem Sommerlicht sehr.
Wie war denn dein Sommer?Hattet ihr viele Niederschläge ?
Aber manchmal kommt man zu solchen Mußeeinheiten ja kaum.Wunderschöne Eindrücke wieder.Mir gefallen die Fotos mit dem flirrendem Sommerlicht sehr.
Wie war denn dein Sommer?Hattet ihr viele Niederschläge ?
Re: 1,8 ha trockener Südhang
Für unsere Verhältnisse war es ein Traumsommer. Im Vergleich zu anderen Regionen war es aber nicht üppig!
Der Hausbau hat uns sehr in Beschlag genommen. Aber wir sind im Endspurt und im Herbst ist Einzug! :D
Der Hausbau hat uns sehr in Beschlag genommen. Aber wir sind im Endspurt und im Herbst ist Einzug! :D
Gießen statt Genießen!
- Nova Liz †
Das habe ich mir fast gedacht.Dann drücke ich die Daumen für einen glatten und termingerechten Ablauf.Haltet zwischendrin immer auch mal kurz inne .Das braucht man zur Regeneration. ;) So ein Hausbau ist schon ein ordentlicher Kraftakt.
- Nova Liz †
Noch eine schnelle Frage.Ist das auf den letzten zwei Bildern links ein Liquidambar 'Slender Silhouette'? Und wenn ja,kommt er ohne Stütze aus?
Nova hat geschrieben: ↑21. Aug 2021, 23:01
Das habe ich mir fast gedacht.Dann drücke ich die Daumen für einen glatten und termingerechten Ablauf.Haltet zwischendrin immer auch mal kurz inne .Das braucht man zur Regeneration. ;) So ein Hausbau ist schon ein ordentlicher Kraftakt.
Gießen statt Genießen!
Nova hat geschrieben: ↑21. Aug 2021, 23:06
Noch eine schnelle Frage.Ist das auf den letzten zwei Bildern links ein Liquidambar 'Slender Silhouette'? Und wenn ja,kommt er ohne Stütze aus?
Es ist ein Worplestone, der in der Gärtnerei schlank gehalten wurde. Er wird also so nicht bleiben. Er hat einen Pfosten, den er aber wohl nicht mehr lange benötigt.
Gießen statt Genießen!
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Markus,
ganz ganz wunderschöne, wiesenhafte Bilder... :D
ganz ganz wunderschöne, wiesenhafte Bilder... :D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄