News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

(s) knollenziest (Gelesen 788 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
berta

(s) knollenziest

berta »

ihr lieben, grad hab ich beim googleschauen guster auf knollenziest bekommen, ob wohl wer so lieb wäre, mir ein paar winzige knöllchen zu schicken?wär sehr lieb !bieten könnte ich topinambur, sorte leider unbekannt, auch clematissamen gibts viele, portoersatz ist eh logisch. ;)dankelg.b.
Landpomeranze †

Re:(s) knollenziest

Landpomeranze † » Antwort #1 am:

Berta, du kannst von mir welche haben, ich muss sie nur endlich mal ausgraben (gestern hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht) :-\lg, PatriciaPS. Topinambur will ich keinen ;D
berta

berta » Antwort #2 am:

jööööö patricia ! :Dich schick dir nochmal meine adr., sag mir halt, was du gern von mir hättest, kennst eh meinen garten. ;)lg.b.
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #3 am:

Gut, dann werde ich am Wochenende graben und dir am Montag ein paar in ein Kuvert stecken - es soll ja eh wärmer werden.Nach einem von Brennnessels Beiträgen hoffe ich, dass sich die Wühlmäuse dort in den letzten 3 Wochen nicht eingenistet haben...Bei mir haben übrigens 3 winzige Pflanzen (vom Arche-Noah-Stand im Botanischen Garten) ca einen halben Quadratmeter überwuchert, räum ihnen also viel Platz ein ;)lg, Patricia
berta

berta » Antwort #4 am:

fein, patricia... :D :D :D....sie kriegen einen guten platz. ;)lg. und danke !
Antworten