News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rasen auf Wiese anlegen (Gelesen 9460 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Luna

Re:Rasen auf Wiese anlegen

Luna » Antwort #15 am:

mensasoll ich den "Münzen-Thread" hierher verlinken 8)
Hempassion

Hempassion » Antwort #16 am:

"dein Münzexperiment starten"Verstehe nicht was du damit meinst.Grußmensa
Ganz einfach Mensa: Eine Frage bleibt eine Frage bleibt eine Frage :P ;)
mensa

mensa » Antwort #17 am:

Was ihr euch alle merkt ? Sondengehen und Münzen, aha
Hempassion

Hempassion » Antwort #18 am:

Ja hör mal, wenn du uns schon so ne Suppe vorsetzt, dann kannst du wenigstens auch unsere Lösungsansätze bis zum Ende kommentieren oder uns des Rätsels Lösung liefern, oder? ::)Jedenfalls wissen wir seitdem ganz genau, wofür du nen Acker geerbt hast und nun einen botanischen Rasen anlegen willst ;)
Luna

Luna » Antwort #19 am:

HempassionDu sprichst gerade von einem Süppchen, sag wollen wir nicht ins Café rüber gehen, dort gibt es ein leckeres Kürbissüppchen mit Ingwer und Zimt, nur schade dass Klio nicht da ist, mit ihr wollre ich doch noch über das Wasserbett reden..... also was ist gehst du mit ;D
Crispa †

Crispa † » Antwort #20 am:

Das systemische Spritzmittel wird von den Blättern der Pflanze aufgenommen, auf dem Boden nutzt das Mittel wenig. Damit das Mittel wirkt müssen gute Wachstumsbedingungen vorliegen Wärme, Licht, Feuchtigkeit. Diese Bedingungen sind im warmen Frühjahr und Sommer gegeben, nicht aber in der kalten dunklen Jahreszeit.
Liebe Grüsse Crispa
Hempassion

Hempassion » Antwort #21 am:

.... also was ist gehst du mit ;D
Ich schlage vor, wir machen uns von Mensas Acker und gehen in die Heia... 8)
Luna

Luna » Antwort #22 am:

Ich schlage vor, wir machen uns von Mensas Acker und gehen in die Heia... 8)
...ach nein, nur kurz auf ein kleines ".... " ins Café ;)
mensa

mensa » Antwort #23 am:

Ja hör mal, wenn du uns schon so ne Suppe vorsetzt, dann kannst du wenigstens auch unsere Lösungsansätze bis zum Ende kommentieren oder uns des Rätsels Lösung liefern, oder? ::)Jedenfalls wissen wir seitdem ganz genau, wofür du nen Acker geerbt hast und nun einen botanischen Rasen anlegen willst ;)
Das ist ja unglaublich werter User, in diesen rießen Forum mit rießen vielen Beiträgen, sich alles zu merken. Da muß man ja auch fast alles gelesen haben. Ich kann das nicht, obwohl ich von einen ähnlich großen Forum -Comdirect.de ebenfalls mensa (fünfmeiste Beiträge)- komme und den Überblick behalten konte. Die haben aber nur ca. 50 Beiträge am Tag und ab 22 Uhr ist Bettruhe dort. Da, bei GartenPur gehts schon um 5 Uhr los bis über Mitternacht mit Täglich über 300 Beiträgen täglich. Also, jetzt Münzthread anschauen,und beantworten. ok.Grußmensa
Hempassion

Hempassion » Antwort #24 am:

"..." = "Mensa-Süppchen"??? ::)
Hempassion

Hempassion » Antwort #25 am:

Man muss nicht alles gelesen haben, um sich merken zu können, was man wo geschrieben hat, oder? 8)
Luna

Luna » Antwort #26 am:

Man muss nicht alles gelesen haben, um sich merken zu können, was man wo geschrieben hat, oder? 8)
also ich kann mir sogar merken wann wer was wo geschrieben hat, ich glaube ich bin reif für "Wetten dass.... ?"
Luna

Luna » Antwort #27 am:

"..." = "Mensa-Süppchen"??? ::)
ohh Mann !!!, ein Glas Champagner, halt wie immer ;)
Luna

Luna » Antwort #28 am:

Das ist ja unglaublich werter User, in diesen rießen Forum mit rießen vielen Beiträgen, sich alles zu merken. Da muß man ja auch fast alles gelesen haben. Ich kann das nicht, obwohl ich von einen ähnlich großen Forum -Comdirect.de ebenfalls mensa (fünfmeiste Beiträge)- komme und den Überblick behalten konte. Die haben aber nur ca. 50 Beiträge am Tag und ab 22 Uhr ist Bettruhe dort. Da, bei GartenPur gehts schon um 5 Uhr los bis über Mitternacht mit Täglich über 300 Beiträgen täglich.
es kommt ja nicht auf die Menge, sondern den Inhalt der Posts an, aber die Nachtruhe ist interessant werde Mal die "Admin" fragen, ob sie nachts absperren könnten.
Irisfool

Irisfool » Antwort #29 am:

Aber bloss nicht! :o :o :o Es soll ja Nachtaktive geben!!!!! ;D ;D ;D ;D ;)
Antworten