Hallo
Ich hatte einen Mix gekauft der unter anderem eine Chili enthalten hat. Jetzt ist diese so gewachsen das mein Hochbett voll damit ist.
Überall so d kleine grüne Beeren dran die sich schwarz färben. Weiß jemand was das ist?[ftp]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was für ein Art hab ich da erhalten? (Gelesen 1149 mal)
-
Re: Was für ein Art hab ich da erhalten?
Es ist etwas schwer zu erkennen, aber ich bin mir fast sicher, es ist schwarzer Nachtschatten. Keine Chili.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
Steffikalb hat geschrieben: ↑4. Sep 2021, 19:18
Ich hatte einen Mix gekauft der unter anderem eine Chili enthalten hat. Jetzt ist diese so gewachsen das mein Hochbett voll damit ist.
Hexenkräuter im Hochbett sind bedenklich. ;)
.
Bei mir im Garten muss ich viel Schwarzen Nachtschatten jäten, vermutlich werden die Samen durch Vögel eingeschleppt. Vielleicht ist das bei Dir ebenso und die Pflänzchen stammen gar nicht aus der Samentüte.
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Ja, das denke ich auch. Bitte jäten, das Zeug ist wirklich giftig!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse