kaieric hat geschrieben: ↑17. Sep 2021, 10:17 ein goldener oktobertag wäre der richtige rahmen für das umherstreifen zwischen den ständen :D
:) Letzten Herbst waren die Standreihen ja etwas licht, ich schätze mal, das wird dieses Jahr wieder besser gefüllt sein. Bin dann gespannt, was ihr erzählt. Und `bonne chasse`sollte ich wohl auch noch wünschen. ;)
Bristlecone hat geschrieben: ↑18. Sep 2021, 07:39 Ich denke, ich werd Samstag auch da sein. Mittags zur Bratwurst bei den Pompiers?
Sofern es Bratwurst gibt. Außer dem Kaffeestand gab es im Frühjahr keine weitere Gastronomie und so wird es wahrscheinlich jetzt auch sein. Treffen dann dort?
Ich würde gerne nach Schoppenwihr kommen, dazu müsste mich aber jemand irgendwo auflesen. . Aufleseort an einem Autobahnrastplatz Nähe Neustadt/Weinstraße ist bestimmt möglich. . Ich bin vollständig geimpft und trage im Auto gerne auch eine Maske.
https://www.heidelberg24.de/verbraucher/frankreich-einreiseformular-test-uebersetzung-deutsch-pendler-urlaub-impfung-zr-90941746.html . Zentral scheint mir das hier, weil es auf die meisten zutreffen dürfte: "Tagesausflügler, die mehr als 30 Kilometer von der deutsch-französischen Grenze wohnen, müssen das Einreiseformular ausfüllen und entweder den Nachweis eines negativen Corona-Tests, einer vollständigen Impfung oder einer Genesung erbringen."