Staudo hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 22:35 Also hier liegen Findlinge von über einer Tonne Gewicht herum und einen Radlader habe ich auch. Da wäre es kein Poblem größere Wasserschalen zu transportieren.
Leider verstärkt sich meine Reisemuffelei immer mehr. :-\
Gartenarbeit in dem Sinne machte ich heute nicht. Am Vormittag pflanzte ich schnell mal sechs Sträucher im Park. Allerdings war der Boden dort verfestigt und mit Schotter versetzt. Zum Mittagessen war ich fertig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 23:18 Gartenarbeit in dem Sinne machte ich heute nicht. Am Vormittag pflanzte ich schnell mal sechs Sträucher im Park. Allerdings war der Boden dort verfestigt und mit Schotter versetzt. Zum Mittagessen war ich fertig.
Staudo hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 23:18 Gartenarbeit in dem Sinne machte ich heute nicht.[/quote] Die gehörte ja auch in den Oktober. [quote] pflanzte ich schnell mal sechs Sträucher im Park...Boden dort verfestigt und mit Schotter versetzt. Zum Mittagessen war ich (fix?) und fertig.
Was ich bisher im Oktober im Garten gemacht habe, ist glaube ich nicht der Rede wert. ;)